Georgy
naja, ich kann nicht von mir behaupten jemals eine bessere wirkung eines supps von einer anderen firma festgestellt zu haben, auch generell keine wirklich sichere wirkung.
Alles was mich beim kauf beeinflusst sind die angebote des preises und die Erfahrung mit dem Geschmack und der verarbeitung des pulvers, löslichkeit etc.

soviel dazu.

Gute Supps sind Whey, Creatin und Zink.

Die sind wirklich hilfreich, wird jeder so bestätigen können.
Zink auch ohne BB sowieso. Whey als shake nach dem Training oder wenn man kein Bock hat sich was zu machen hö hö, Creatin als ego booster und Placeboeffekt

BCAAs, ABCDs, HDGDLs usw. kannste dir stecken und spaaren wenn du dich vernünftig ernährst
Hab mich jetzt mal eingelesen was so eine gute Ernährung ausmacht und ich muss sagen, das ist ja nicht ganz so einfach umzusetzen. ich denke aber mal das es einfach nur eine reine Übungs- und Gewohnheitssache ist. Ich weiss nur nicht ob ich soviel am Tag überhaupt verdrückt bekommen#popcorn

so viel esse ich nämlich nicht.
den anderen wäre ich mal dankbar wenn sie nicht nur schreiben würden das mein trainingsplan *******e ist, sondern vielleicht ein paar tipps welche übungen besser sind und wie ich es aufbauen muss.