-
 Zitat von stingthing
Zink
Whey
Creatin-Monohydrat
Pseudoephedrin
Pseudoephe ist doch kein supp ich kenns nur in Erkältungsmitteln (Reactine Duo, Rhinopront, Aspirin Complex) nimmst du das dann oder wie
-
pseudoephe ist, wie ephedrin selbst auch, ein aufputschmittel in der richtigen dosierung. da es die bronchen erweitert, wird's aber auch gegen allergien und erkältungen eingesetzt, dann aber geringer dosiert halt.
-
 Zitat von Mark83
definiere "nicht viel"
man man, mit 18 sollte man sein Geld anders ver pulvern
der war gut haha
haste wahrscheinlich gar net bemerkt wa ?
 Zitat von SVV
und wie den?
auser arbeiten schlafen Training is bei mir nichts los
und ja ich hab keine freunde mit den ich mal was gutes machen kann, weil ich den ganzen tag essen muss, und wenn die von der arbeit kommen ich ins bett muss weil ich immer inner nacht arbeite
gott bis du ein heinz, man verdammt dann änder doch was drann und vertrödel deine zeit nicht hier im netz, es gibt weit aus wichtigeres im Leben als BB.
Und als wenn es an der lehre, dem essen oder sonst was liegen würde dass du keine freunde hast, oder arbeitet man als Bäckerlehrling am wochenende?
Im ernst tu was du wirst sonst unglücklich, was du wahrscheinlich schon bist.
-
ja ich arbeite samstags, dann danach noch kurz ins training, danach kann ch eig pennen gehn..
dienstags dafuer frei,, aber muessen die andern ja arbeiten.
sonst ins wochenende saufen oder in disse gehen, wird auch meist freitags, als o bin ich auch net dabei.
aber is mir auch egal, im trainig seh ich meist paar nette leute, des reicht.
btt:
Glucosamin von Peak nehm ich auch seit ca 1,5-2 wochen, wirds an stelle 4-5 setzen, ich bilde mir ein, es sei besser geworden, aber seit dem ich schmerzen im ellbogen hatte, hab ich mich auch viel gruendlicher aufgewaermt, kann auch am aufwaermen liegen, das es besser wurde, weil ob das mittel so schnell hilft weis ich nicht. ist aber denk ich schon sinnvoll.
Peak Glucosamin
-
BBszene Kenner
 Zitat von Georgy
der war gut haha
haste wahrscheinlich gar net bemerkt wa ?
doch, aber du bist sicher der Einzige dem es aufgefallen ist
-
Flex Leser
extreme whey deluxe
kre alkalyn pro
nox
zink
multivitamine
calcium sandoz forte
#popcorn
-
Whey
Creapure
Maltodextrine
Omega 3
-
Sportstudent/in
 Zitat von BioKartoffel
Pseudoephe ist doch kein supp  ich kenns nur in Erkältungsmitteln (Reactine Duo, Rhinopront, Aspirin Complex) nimmst du das dann oder wie
ich nehms anstatt koffein, im Vergleich zu Ephedrin ists harmlos und wirkt bei mir besser/angenehmer als Koffein