-
Euro Top Sups
hi, gibt ja schon paar Top Sup Threats, die meisten sind aber veraltet, und gibt ja jetzt viel neues wieder am markt.
1. Whey Fusion
2. Creatin
3. Bcaa
4. L Glutamin
5. L-Leucin
6. Trypthofan
7. Zink
Whey Fusion
Creatin
olimpBcaa
olimp L-Glutamin
L-Leucin
Peak Trypthophan
ESN Zink
-
alles von esn. (ich sollte mich langsam dafür bezahlen lassen, dass ich die hier dauernd so lobe )
-
ich weis nicht ob ich vom Whey fusion auf ESN Whey isolat umsteigen soll, mit den staffelpreisen wird des isolat vom preis her auch ok.
-
Sportstudent/in
Hab seit kurzem das ESN Isolat und bin begeistert. Geschmacklich ok, aber die Löslichkeit ist der Hammer. Viel besser noch als das ON
Man braucht nichtmal nen Shaker, einfach mitm Löffel umrühren und fertig #popcorn
-
Hecht im Goldfischglas
Ulitmate Nutrition Isopreme (reines Whey Isolat) ist mit Abstand mein Lieblings-Supp
-
Threats... sind immer gut
-
fast alles von esn. fisch öl nehme ich von olimp.
-
BBszene Kenner
 Zitat von SVV
1. Whey Fusion
3. Bcaa
4. L Glutamin
5. L-Leucin
6. Trypthofan
7. Zink
wie genau äußert sich eine Wirkung so dass du die Supps beurteilen könntest?!
-
Also Tryptophan wirkt!!! Zum einschlafen! Zusammen mit Fischöl und Magnesium nehm ich das! Hilft sehr gut! Nehme aber jetzt wieder Gaba das wirkt noch besser da es etwas stärker ist!
Was ich noch deutlich merke ist Arginin! Bin deutlich vaskulärer geworden und habe mehr Pump!
Sonstige Supps merke ich jetzt nicht außer halt Koffein Tabs aber man muss es ja nicht merken damit soll der Körper optimal versorgt werden und die biochemischen Prozesse optimiert werden.
-
BBszene Kenner
 Zitat von BioKartoffel
aber man muss es ja nicht merken
und wie stellt man dann eine Toplist auf? Da könnte man dann ja alles reinschreiben wenns eh keine Unterschiede gibt