-
75-kg-Experte/in
Aha und warum willste die net ( kaum ) trainieren....lass dir gesagt sein, erstens siehts dann ***** aus u zweitens wirst du irgendwann im O-Körper stagnieren, wenn keine Beide dabei sind.....
-
 Zitat von Sven1000
Aha und warum willste die net ( kaum ) trainieren....lass dir gesagt sein, erstens siehts dann ***** aus u zweitens wirst du irgendwann im O-Körper stagnieren, wenn keine Beide dabei sind.....
Naja, ich würd sie ja trainieren. Habe halt nur Hauptaugenmerk auf andere Körperregionen gerichtet. 2-3 übungen würde ich ja wie gesagt schon machen
-
 Zitat von NoGallant
So möchte ich ja auch garnicht aussehen. Bin halt ektomorph: d.h. selbst wenn ich's wollte, würd ich's nicht können 
platz 1 für die dümmste aussage des tages geht an dich.
-
Less die Stickies erstmal
-
Ein neuer Discopumper .Glaub mir trainier sie mit.Gibt nix besseres als das Gefühl nach Kniebeugen.Teils doch so ein:
TE1:brust und bizeps
TE2:rücken und trizeps
TE3:Beine und Schultern
Beine und Schultern wird zwar von einigen vehement abgelehnt, glaube aber. dass dich 3 muskelgruppen am Tag auslaugen können,zumal du am Brust tag schon ordentlich reinhaust für die Schultern.Bauch kannste immer zum Schluss oder zu hause machen bei bedarf.Für radfahren bleibt dann auch genug zeit^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LupeF
Ein neuer Discopumper  .Glaub mir trainier sie mit.Gibt nix besseres als das Gefühl nach Kniebeugen.Teils doch so ein:
Beine und Schultern wird zwar von einigen vehement abgelehnt, glaube aber. dass dich 3 muskelgruppen am Tag auslaugen können,zumal du am Brust tag schon ordentlich reinhaust für die Schultern.Bauch kannste immer zum Schluss oder zu hause machen bei bedarf.Für radfahren bleibt dann auch genug zeit^^
Gerade WEIL die vordere Schulter und der Trizeps am Brusttag bereits vorbelastet werden, zerstört man sie an diesem Tag eben komplett.
Genauso mit der hinteren Schulter und dem Bizeps am Rückentag.
Zudem würde ich (hey, Rückenstrecker) die Pause zwischen Bein- und Rückeneinheit länger wählen.
TE1: Rücken, hintere Schulter, Bizeps, Waden
TE2: Brust, vordere Schulter, Trizeps
TE3: Oberschenkel, Waden, (Bauch)
-
Kann man das nicht iwie einrichten, dass man erstmal alle "Wichtig" Freds lesen muss, damit man überhaupt im Forum posten kann !?
Würde eine Menge Arbeit erleichtern 
Lg Zanches
-
 Zitat von Daninjo
Gerade WEIL die vordere Schulter und der Trizeps am Brusttag bereits vorbelastet werden, zerstört man sie an diesem Tag eben komplett.
Genauso mit der hinteren Schulter und dem Bizeps am Rückentag.
Zudem würde ich (hey, Rückenstrecker) die Pause zwischen Bein- und Rückeneinheit länger wählen.
TE1: Rücken, hintere Schulter, Bizeps, Waden
TE2: Brust, vordere Schulter, Trizeps
TE3: Oberschenkel, Waden, (Bauch)
B ei mir hatte ich mit Beine/Schultern bis jetzt den besten Wachstum.Wollte ihm nur ne Alternative aufzeigen.Vom prinzip her ist Schultern/Beine schon schlecht ,klar.Nur jeder reagiert anders auf verschiedene Belastung.
-
 Zitat von LupeF
B ei mir hatte ich mit Beine/Schultern bis jetzt den besten Wachstum.Wollte ihm nur ne Alternative aufzeigen.Vom prinzip her ist Schultern/Beine schon schlecht ,klar.Nur jeder reagiert anders auf verschiedene Belastung.
Mag ja sein, dass du mit ner Beine/Schultern-Kombi bisher den besten Wachstum hattest. Von welcher Zeit sprechen wir hier aber?
Wenn ich von deinem Registrierungsdatum und deinen anderen Posts ausgehe, denke ich, dass du kein ganzes Jahr trainingserfahrung hast, woher willst du dann wissen was bei dir am besten klappt?
Im Sticky zum 3er-Split stehen genug Gründe weshalb man auf ne Beine/Schulter-Kombi verzichten sollte, ist einfach suboptimal (suboptimal, da es mMn nichts falsches gibt im BB).
-
 Zitat von LupeF
Ein neuer Discopumper  .Glaub mir trainier sie mit.Gibt nix besseres als das Gefühl nach Kniebeugen.Teils doch so ein:
beine und schultern in einer einheit.
schon wieder so ein "experte"...