Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
    Neuer Benutzer
    @DSG
    Danke für die Antwort

-Was mich noch interessieren würde, wie es mit den Refeeds ausgesehen hat. Wie oft wurden die denn durchgeführt? Zum Ende hin öfters?

Ich stell mir das mit Nährstoffaufteilung zu Beginn der Diät auch schwierig vor, bei über 3000cal müsste man dann ja 500gr Eiweiss essen.

Gruß Thomas

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von thomasg
    -Was mich noch interessieren würde, wie es mit den Refeeds ausgesehen hat. Wie oft wurden die denn durchgeführt? Zum Ende hin öfters? Gruß Thomas
    Ich habe da so eine Grund regel.. wenn ich feststelle das einer in der Woche mehr als ca 800g abnimmt (Waser hin oder her das entscheide ich dann laut Optik) lasse ich Laden.. . aber genau kann ich dir das nicht beatworten das ist zu Athlet zu Athleten verschieden

Zitat Zitat von thomasg
    @
    Ich stell mir das mit Nährstoffaufteilung zu Beginn der Diät auch schwierig vor, bei über 3000cal müsste man dann ja 500gr Eiweiss essen.

Gruß Thomas
    Wie gesagt.. anfangs gehe ich nicht voll in die MD rein… (wie oben beschrieben ) hier sein erster Plan

Neuer Benutzer
    @DSG
    Was mir an dem ersten Plan noch aufgefallen ist:
    Nimmt er nach dem Training keine schnellen kh direkt mit einem Shake zu sich?

Zitat Zitat von thomasg
    @DSG
    Was mir an dem ersten Plan noch aufgefallen ist:
    Nimmt er nach dem Training keine schnellen kh direkt mit einem Shake zu sich?

Schau auf den Plan oben.. hier der Auschnitt!

Aber wie gesagt die Pläne sind nur ein Beispiel...
    Ich mache auch zb nur ein Plan und habe meine Tifferenz nur an den Trainingstagen durch die zusätzlichen Sachen die ich vor und nach dem Training essen lasse! Das sind meistens 400-500kcal
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    ok paul, dann meld ich mich mal zu wort.
    wobei es ja nicht mehr viel dazu zu sagen gibt.
    paul und karsten haben eigentlich alles gesagt.
    für weitere fragen hilft paul aber sicher gerne weiter.
    anbei noch ein bild von meinen beinen nach der metabolen diät.

ist aber ja eigentlich alles offtopic. zum thema "kalorien sind egal" kann ich sagen, dass es für mich schon wichtig ist und sinn macht seine kalorien im auge zu behalten.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Und wie soll die optimale Zusammensetzung der Makronährtstoffe aussehen?

Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Zitat Zitat von jonathan86
    anbei noch ein bild von meinen beinen nach der metabolen diät.
    Klasse!

Discopumper/in
    ....und die meisten hier können sich ihre fragen eh sparen bzw
    der bildvergleich zeigt eines ganz deutlich:
    stark werden, masse aufpacken und wenn man dann ein grundgerüst erreicht hat....mal ne durchdachte Diät machen
    und dann sieht man auch so aus
    aber an den ersten punkten scheiterts bei den meisten
    essen year round wie nen spatz und flirten den ganzen tag mit ihrer kalorienwaage und wenn das knochengerippe nur nen gramm fett mehr zeigt, als nen tag vorher..." mama mama hilfe hilfe wie krieg ich das wieder weg - ich will doch aufbauen ohne fett zuzunehmen" ,
    aber weder von masse noch von stark und co keine spur.
    warum ( von thema gene und fehlender biss mal abgesehen...)?
    weil sie es psychisch gar nicht schaffen würden, erstmal so auszusehen wie auf dem ersten bild....
    somit läufts dann wieder auf das "saubere" aufbauen hinaus....und somit dreht sich die story immer wieder im kreis
    erst kommt die masse durch fressen und starke leistungen
    dann kommt die diät
    und nicht umgekehrt.

"never re-write the book" lee haney

wo nix ist, kann man auch nix definieren.
    und ohne eine entsprechende muskelmasse wird das eh nie was.
    weil es nicht geht.
    Unnötig scharf gesprochen.

Hier ist das Unterforum "Abnehmen" mit Ziel, die Plautze in Schach zu halten. Dem 20kg zuviel Typen ist es doch völlig egal, wie definiert ein Bein sein kann. Der ist froh, wenn er erstmal die Optik "dick" in "schlank" umwandeln kann.
    Darum gehts bei 90% der Menschen.
    Falls sich irgendjemand an solchen Fotos orientiert, dann wird er wohl ruck-zuck in einem anderen Unterforum aufzufinden sein. Und DAS ist für mich NICHT dauerhaft Sinn von Sport.
    Wettkampfmässig bitteschön...aber für den Heim- und Hobby-4-Packler indiskutabel.

Wozu also an der Extreme orientieren? Früher hatte ich mal die dicken Jogger arrogant angegrinzt, heute ziehe ich den Hut, dass er mit DEM Ausgangsstadium versucht, sich "in schlank" umzuwandeln.

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Rezeptbuch zur MD

Was bringen dir >Rezepte wenn du das System nicht verstanden hast?????

Sorry, aber warum denkst du ich habe das System nicht verstanden?

Ich habe mittels AD/MD auch einen gut definierten Körper erreicht. Außerdem ist das Rezeptbuch genau wie bei der anabolen Diät ebenfalls eine Aktualisierung neuerer Erkenntnisse. Bei der aD würde ich zum Verständnis des Ganzen auch eher das Rezeptbuch empfehlen.

Und das mit vorher fett werden und dann definieren mag für viele oke sein. Für andere aber auch nicht. Kommt immer darauf an was man erreichen will. Ich zum Beispiel finde den massiven, "vollgefressenen" Look auch sehr cool und sehe mir gerne solche Körper an, würde aber nie selbst so aussehen wollen.

Warum haben die meisten überhaupt begonnen zu trainieren? Ich glaube 90% um gut auszusehen und nicht um Grundübungen stark zu sein. Irgendwann entwickelt man dann einen Tunnelblick in dem man nur noch Muskeln sieht. Gesundheit und "gutes" Aussehen bleiben dann nach einer Zeit auf der Strecke.

Deshalb scheint es auch für viele unverständlich wie man versuchen kann sauber und langsam wie Karsten es immer sagt aufzubauen.
    Wie gesagt, ich zum Beispiel habe lieber weniger Masse und baue langsam auf, habe dafür aber durchgehend ein SixPack als das ich mich voll ******.
    Aber jeder hat natürlich andere Ziele und ich sehe mir auch gerne Profi Bodybuilder an

LG

PS: warum ist den vollgefr essen zensiert?? LOL

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte