-
is nicht gut weil absolut keine nährwerte dastehen um deinen ep zu beurteilen
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
is nicht gut weil absolut keine nährwerte dastehen um deinen ep zu beurteilen 
Danke das dass einer mal sagt.
On:
Du solltest ein Kcal Bilanz von Dir und deinen Lebensmitteln berrechnen. Ansonsten hatt das alles keinen Wert.
Wenn du mit dem Futter oben unter deiner Kcal Bedarf bleibst jucken die KH überhaupt nicht. Würdest trotzdem nicht zunehmen. Verstehst??
Wieso Laktose freier MQ??
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von keamo
Laktose freier MQ??
Wegen zu krassem Bierschi.ss nehme ich an... manche Leute vertragen keine Laktose.
-
Holla...
es geht mir um die Zeiten und um die Lebensmittel an sich..nicht um die Menge.
Dass überlasst mal mir.
Also könntet ihr die Qualität und nicht die Quantität beurteilen, ists so in Ordnung? Soll nicht perfekt sein, sondern mann soll gut mit aufbauen können..
ps: Weil Lactose Wasser in die Haut einlagert und ich dann immer ausseh wie ein Schwamm...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kkfighter
ps: Weil Lactose Wasser in die Haut einlagert und ich dann immer ausseh wie ein Schwamm...
Unsinn, sorry. Ich nehme fast 50% meines täglichen Bedarfs über Milchprodukte zu mir, und habe eine ziemlich gute Vaskularität.
Zum Rest: Ohne Mengenangaben wird dir niemand sagen können, ob du damit aufbaust oder nicht.
Vollkornbrötchen raus, Schwarzbrot rein.
Versuch zwischen 7:30 und 09:30 nen "Magerquark-Fruchtsaft-Shake" zu trinken (50/50).
Carbs solltest du gegen Abend eher vermeiden, denn DAS schwämmt auf, nicht der arme Magerquark.
Lg Daninjo
-
Ok danke für die Antwort.
-
es geht mir um die Zeiten und um die Lebensmittel an sich..nicht um die Menge.
Dass überlasst mal mir.
Also könntet ihr die Qualität und nicht die Quantität beurteilen, ists so in Ordnung? Soll nicht perfekt sein, sondern mann soll gut mit aufbauen können..
sorry aber des is quatsch. qualität und quantität hängen ja wohl bei einem ep zusammen! und wenn du aufbauen willst kannst doch eh alles bb-gerechte essen was du willst