-
Eisenbeißer/in
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome[/schild] und dafür das Du Dich vorher schon mal gut informiert hast 
die Ernährung
ist soweit ok, wenn mit Magerquark n 500g Becher gemeint ist Wasser ist etwas zuwenig, ok wird sich von selbst steigern, sobald es wärmer ist - bei mir laufen allein im Training schon mal 1-1,5l durch 
zum Training
3 mal die Woche ist schon ok und im Gegensatz zu den Anderen bin ich schon der Meinung das Du die ganzen Übungen, bis auf die Iso´s (die kannst vorerst mal getrost weg lassen), in einer TE unterbringen kannst, zumindest die ersten 3-5 Monate, danach mußt Du selber entscheiden wie Du am, besten damit zurecht kommst.
Wie schon hier erwähnt macht man in der Regel 2-3 Aufwärmsätze, hängt natürlich sehr stark vom Arbeitsgewicht ab, würde wohl bei Dir eher heißen bei Bankdrücken vorher Liegestütz zu machen und bei KB die Bewegung ohne Gewicht
Klimmzüge sind durch (fast) nix zu ersetzten, also schau das Du die irgendwo (Teppichstange im freien oder Spielplatz ) machen kannst, oder halt ein Türreck kaufen
also hau rein und falls mal die Motivation nachläßt - such Dir ein Studio oder Verein zum trainieren