Also ich kann pics sehen!
Mir gefällt das 2bild am besten ich denke das wird das mit 100kg sein kann es aber nicht größer anschauen.....
Und erzähl doch mal von wann die pics sind, daten von dir......
ich würde jetzt versuchen etwas definierter zu werden ... dadurch verlierst du zwar wieder ein paar kg , aber mit 95 kg und etwas besserer Definition wird es mit Sicherheit besser wirken als die 86 kg ...
kommt halt drauf an was du für Ideale hast ... danach solltest du entscheiden was am besten für dich ist...
sau geile Leistung digga! mach weiter so....!!! 100 kg sieht doch wesentlich massiver aus und an deiner stelle würde ich jetz ueberhaupt noch nicht ueber eine diät nachdenken! mach dein ding noch 2 jahre und dann kannste ma drüber nachdenken!
Das "Trainingsbild" sieht aufjedenfall gut aus, die anderen sind irgendwie..., schlechtes licht, suboptimale Posen, und der Fett gehalt dünkt mich auch höher, aber gut Massig (aus meiner perspektive).
denke dies auch ... 100kilo werden dir auf dauer bei hartem training mehr muskelvolumen bringen
86kg sehen klar besser aus aber .... du hast doch sicher dich auf 100 hochgefuttert damit die mukkis dicker werden und dann kannste immernoch ne defi wieder machen, dann siehste von der optik so aus wie mit 86 aber es sind dann kein plan 90 und an manchen stellen die du dann gut trainiert hast wirste dann erfolge sehen .....
vom aussehen ganz klar 86kg wenn dass mit 100kg auch so schaffst perfekt ;D
Lesezeichen