Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Eisenbeißer/in
    sehr gutes ergebnis.
    brauchst den bauch auf dem letzten bild also nicht mehr einziehen.

Sportbild Leser/in
    Danke für die feedbacks an alle.

@gL
    Also entweder anspannen oder einziehen, irgendwas macht doch jeder auf sonem Schnappschuss, oder ;>.

Sportbild Leser/in Avatar von BodyGarbsen
    Hallo,

dafür das du nicht richtig trainieren kannst, sieht es super aus.

Deine Diät hast du dir selber zusammen gestellt oder hast du sie irgendwo herbekommen!?

Könntest du vielleicht dein EP-Plan Posten??? Wäre dir echt dankbar

thx

Neuer Benutzer
    sieht gut aus

wie groß bist du den?

Sportbild Leser/in
    @dusk86
    Bin 1,81m.

@BodyGarbsen
    Habe meinen Diät-Plan komplett selber erarbeitet.
    Hatte mir im Vorhinein mehrere Bücher zum Thema besorgt und diese als Leitfaden verwendet.

Letztlich muss ich aber sagen, dass ich mich nicht allzu sehr an meinen im Vorfeld definierten Plan gehalten habe. Das lag schlichtweg daran, dass sich der Plan in der Praxis entweder zu gewissen Uhrzeiten nicht umsetzen lies, oder aber die Hungerintervalle anders kamen als zuvor bedacht. Daher macht es auch keinen Sinn diesen Plan hier zu posten.

Mein täglicher Trainings- und Ernährungsablauf sah in etwa folgendermaßen aus:

07.00 250g Magerquark mit frischem Obst (i.d.R. ne Handvoll Erdbeeren, Trauben, oder Himbeeren)

10.00 Eine Handvoll Nüsse (Mandeln, Paranüsse od. Sonnenblumenkerne)

12.00 Kantinenessen (Ja, ihr lest richtig, man kann auch während einer Diät mittags ganz normal in der Kantine essen gehen!). Habe dabei natürlich drauf geachtet möglichst unpaniertes Fleisch oder Fisch auf den Teller zu kriegen, gepaart mit Salat oder Suppe. Grundsätzlich habe ich hier aber keine KH gezählt sondern nur über den Daumen gepeilt, wieviele KH das Essen haben könnte.

15.00 150g Fruchtjoghurt (auch den kann man sich gönnen ).

16.30 45min Joggen im Pulsbereich 140-160. Anschließend 30min intensives Dehnen + 3 Sätze Bauch Training.

18.30 200g Käsewürfel mit Weintrauben. 200ml Milch.

21.30 250g Magerquark mit frischem Obst (i.d.R. ne Handvoll Erdbeeren, Trauben, oder Himbeeren). Habe mir also morgens immer direkt 500g für den Tag gemacht.

Zudem habe ich jeden Samstag meinen Refeed Tag eingelegt. Und an dem tag habe ich wirklich gefressen wie ein Berserker, nämlich all die Dinge, die mir während der Woche gefehlt haben, hehe. Jeder der gesehen hat, wieviel ich Samstags gegessen habe konnte kaum glauben, dass ich trotzdem von Woche zu Woche mit dem Gewicht runter gegangen bin.

Den Disziplinierungsgrad für meinen Ernährungsplan würde ich als gut machbar einstufen. Der Heißhunger (oder Hunger allgemein) trat kaum auf. Man braucht also keine Monster Disziplin, um dieses EP durchzustehen.

Als weitere Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Diät sehe ich zudem den Faktor des Frühsports. Habe für die letzten 3 Wochen meiner Diät das Kardio-Training in die Morgenstunden verlegt. Das hieß dann wirklich 5.30 Uhr aufstehen, kurz Kaffee trinken und dann 45min laufen gehen. Das erfordert ne Menge Disziplin, aber man fühlt sich auch echt super gut, wenn man nach bereits fertiger, täglicher Sportdosis morgens die Arbeitsstätte betritt =).

Als letztes möchte ich noch sagen, dass meine Diät vom Gewichtsverlust her keineswegs linear verlaufen ist. Ich habe mich jeden Dienstag morgen auf nüchternen Magen, immer zur selben Uhrzeit, gewogen. Dabei gab es Wochen, in denen ich 1kg oder mehr verloren habe und wiederum auch 2x 2 Wochen, in denen überhaupt nichts passiert ist. Davon sollte man sich also weder entmutigen, noch beunruhigen lassen.

MfG Seb

Neuer Benutzer
    also ich habe vor 15kg abzunehmen ich werde das einfach mal knallhart so wie du durchziehen mal sehen wie es bei mir ausschaut aber nochmal größten

Liebe Grüße Rene

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von Olegrino
    also ich habe vor 15kg abzunehmen ich werde das einfach mal knallhart so wie du durchziehen mal sehen wie es bei mir ausschaut aber nochmal größten

Liebe Grüße Rene
    Dann wär ein Bilderthread von jetzt an nicht schlecht der dein Abnahme aufzeigt

Neuer Benutzer
    hmm... sagen wir es mal so ich werde vorher und nacher fotos machen aber mein größtes Problem ist das ich nicht regelmäßig essen kann , heisst das ich Schichtarbeit machen ;( mal sehen wie ich das hinbekomme...
    Liebe Grüße Rene

aber wo ein wille da auch ein weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12