
-
-
Erstmal Respekt das du das in der Zeit hinbekommen hast, was 10 Kilo ausmachen können...
Wie hast du das das genau gemacht und nach welcher Diät hast du genau gearbeitet?
-
Sportrevue Leser
Wenn du dein Ziel erreicht hast, ist das doch super. Aus Bodybuilding sicht kann man dazu nicht viel sagen, richtig nach Fitness sieht das auch noch nicht für mich aus, eher Richtung aktiver Gesundheitssportler.
Aber innerhalb 10 Wochen 10kg ist eigentlich ganz ordentlich für einen Hobbysportler! Was hast du denn für ein gesundheitliches Problem das du kein BB mehr betreiben darfst, wenn man fragen darf?
-
@Jar(head)
Bin ne ordentliche Low-Carb Diät gefahren. Das heißt es gab viel Eiweiß zu futtern, aber kaum Kohlenhydrate. Habe einen Refeed Tag pro Woche eingelegt, an dem ich wirklich gefressen habe wie ein Berserker. Das hat meinen Gewichtsverlauf in keiner Weise geschadet und war Balsam für die Seele =).
@Zeylo
Erstmal danke für deinen Kommentar.
Klar kannst du fragen. Habe eine schwere Herzkrankheit hinter mir, weshalb ich über ein halbes Jahr gar keinen Sport und überhaupt nichts mehr machen durfte. Leider hat das Herz dauerhaften Schaden erlitten, weshalb meine Ärzte mir jegliche Form des Leistungssports aufgrund eines überproportionalen Risikos verboten haben. Damit muss ich leben und das Beste drauß machen ;>. Die Ursache für die Schädigung ist vermutlich erblich bedingt. Habe nie Roids oder ähnliches genommen.
GLG, Seb
-
Hi!
Ja erstmal muss man eindeutig sagen, dass du es sehr gut hinbekommen hast, wobei die Muskelmasse natürlich nicht so berauschend ist, du jedoch ja selbst sagst, dass du kein BB mehr machen kannst. Mich würden die Gründe dafür interesieren.
Jedoch muss ich ehrlich gesagt sagen, dass wenn man eh keine perspektive hat großartig muskeln aufzubauen, ich eine wesentlich schlankere Linie bevorzugen würde. Denn dein KFA ist, auch wenn du das nicht hören willst, immer noch nen stück zu hoch, definitiv. Das licht ist nicht gerade das selbe auf den Bildern.
Und mit Fitnesskörper hat das leider noch nicht viel zu tun, eher mit Fitness
Aber ich denke du bis auch einem guten Weg.
-
Hey Georgy,
Danke für die Rückmeldung.
Bezüglich der Gründe, weshalb ich kein BB mehr machen darf siehe weiter oben.
Ich sehe das Ganze ein klein wenig anders als du bezüglich meiner Wunschform.
Wenn du mal verhältnismäßig schwer und halbwegs durchtrainiert warst und quasi von heut auf morgen deine starke Form aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musst fällt es dir doppelt schwer dich mit einem starken Gewichtsverlust anzufreunden. Ich bin lieber etwas schwerer und dafür noch halbwegs kräftig als ripped und dafür kaum noch sichtbar ;>. Aber das ist einfach eine Einstellungssache.
Natürlich könnte noch weitaus mehr gehen in der Diät. Das Projekt war aber auf genau 10 Wochen angesetzt und wurde zu Beginn meines Urlaubs dann beendet. Nächstes Jahr werd ich 12-14 Wochen anpeilen und versuchen das gleiche Gewicht mit mehr Härte auf die Waage zu bringen. Das Ganze wird aber auch immer durch meinen Gesundheitszustand und die ärztlichen Freigaben beeinflusst.
GLG, Seb
-
respekt an die leistung, ich persönlich finde, zu wenig masse, könnte durchaus mehr sein - aber objektiv ist es schon nicht schlecht
-
da hat sich das "hantelschwingen" gelohnt!
das verdient natürlich !
-
respekt, siehst gut aus. 10kg in der kurzen zeit ist zwar nichts unmögliches, aber das erfordert viel disziplin. weiter so
-
Eisenbeißer/in
Die Abnahme hat sich gelohnt Sieht schon ganz gut aus.
Auch das Training unter den gesundheitlichen Umständen durchzuziehen verdient
Ähnliche Themen
-
Von iltis88 im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 03.01.2013, 17:59
-
Von Arol im Forum Abspeckforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:41
-
Von Nordgrad im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 07.04.2010, 09:40
-
Von Pimpermaus im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 80
Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen