Ergebnis 1 bis 10 von 119

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Die deutschen und auch die Schweizer sind grösstenteils ein Volk von Miesepetern. Alles wird schlecht gemacht und verteufelt. Alles was Fremd ist ist schlecht. Alles was man nicht selbst gut findet gehört verboten.
    ja ne, is klar....

lest ihr eigentlich wirklich in den amiforen? meistens dasselbe, nur auf englisch...

und ich dachte beim threadtitel schon dieses bild hier ist gemeint

Gesperrt
    Ich bin allgemein nicht unbedingt gegen solche Diskussionen aber glaubt ihr nicht das ein Markus Rühl oder dessen Umfeld mit Sicherheit selbst wissen wo seine Schwächen liegen?
    Bin mir auch sehr sicher das er alles daran legt genau diese Schwächen zu verbessern aber es ist halt manches einfach nicht möglich.

Stellt euch mal vor ihr seid ein Pro, wisst von euren Schwächen, schaut hier vorbei und es geht um fast nichts anderes als genau diese.
    Für mich persönlich wäre es doch leicht demotivierent.

Lasst uns doch mal über seine Stärken reden.
    Seine größte stärke ist für mich einfach seine Art wie er Bodybuilding lebt und präsentiert. Offen, humorvoll und sehr sympatisch.
    Er ist und bleibt ein Freak im positiven Sinne und genau deshalb lieben ihn doch so viele. Mein persönlicher Geschmack in Sachen Körperbau ist auch ein anderer aber trotzdem hab ich den größten Respekt vor Markus Leistung und Disziplin.
    Und es ist jedesmal ein Highlight in zu sehen.
    Man trifft doch selten so ein sympatisches Scheunentor

Ich wünsche Markus für den Mr.O viel Glück, das er für sich selbst sagen kann er hat sein bestes gegeben (das alleine zählt) und das er die Bühne wie gewohnt rockt.

Schließlich tut er sich die ganze Plagerei auch für seine Fans an (so schätze ich ihn zumindest ein) und das kann man bestimmt nicht von jedem Pro behaupten.

Achja, wieviele User hier würden ihre Seele dafür verkaufen so einen angeblich deformierten Arm selbst zu haben?

MfG DatBinIch

75-kg-Experte/in
    Mein Gott, Rühl hat immer auf die Linie ge******.en!!

Er ist ein Frake und das wollte er auch immer sein.
    Seine Ausmaße schockt die Leute und genau dies will er.

Dem ist es doch mittlerweile fast egal welchen Platz er macht.

Von so einer Fangemeinde wie er hat, können doch die meisten BBler nur träumen.

Mein Idealbild ist er auch nicht, aber ohne Ihn ist es doch schon fast Langweilig.

75-kg-Experte/in
    Ich fand Rühls Packet bei der NY Pro top und bin mir sicher das er auch auf der MrO Bühne wieder ein top Packet abliefern wird. (Beste Form meiner Meinung nach hatte er kurz nach dem Profi Debüt).

Rühl ist ein Bodybuilder der alten Schule, ein Massemonster, ein Freak und genau das gefällt mir im Bodybuilding, auch Coleman gehört für mich ebenfalls in diese Richtung. Leider gibt es immer weniger MasseFreakz, weil es der Trend so will. Aber Bodybuilding sollte immer noch Bodybuilding bleiben und nicht zu einem "........... next Top Model" werden (überzogen geschrieben ), nur damit die breite Masse auch zu Wettkämpfen geht und das Geld dort lässt.

Man erkennt es teilweise schon an den "Fitness" Studios wo es in manchen keine Kreuzhebeplattform mehr gibt, oder Kniebeugen nur noch an Maschinen wenn überhaupt ausgeführt werden oder wo man schief angesehen wird wenn man auf der Bank mal "extrem" viel kg auflegt.

Rühl ist meiner Meinung nach ein großartiger Athlet, ein sehr netter Kerl und vertritt den Sport sehr gut. Gleiches gilt für Coleman, Culter und co, die vielen ja schon zu "Blocky" sind ... wer auch immer den Begriff erfunden hat.

Genetische Schwächen hin oder her, die hat fast jeder Bodybuilder bei einer oder mehreren Muskelgruppen.

Und wie @DSG schon schrieb wollte er uns mit dem Bild die super Form (Adern ect.) von Rühl präsentieren.

@bezüglich Amerikaner sagen zu allem super und sind immer nett und gut drauf - das ist nicht immer so aber im Grunde haben sie eine positive Lebenseinstellung sind freundlich und nicht das Sprichwort vergessen: "Optimisten wandern auf den Wolken unter denen Pessimisten trübsal blasen"

lg

MrA

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Man erkennt es teilweise schon an den "Fitness" Studios wo es in manchen keine Kreuzhebeplattform mehr gibt, oder Kniebeugen nur noch an Maschinen wenn überhaupt ausgeführt werden oder wo man schief angesehen wird wenn man auf der Bank mal "extrem" viel kg auflegt.
    ich wohne in einer stadt mit 80.000 einwohner wo es 10 fitnesstudios gibt (aber leider kein gewichtheberverein oder ähnliches) und einen speziellenort für kreuzheben haben die alle nicht. von den 10 studios sin 7 völlig ungeeiegnet für kraftsport, dort gehen die kurzhantel bis maximal 30kg und es gibt viele maschinene fast keine hantelbänke ect. und nur in einem dieser studios gibt es einen kniebugständer

Sorry ist total offtopic, aber ich bin einfach genervt von fitnessmüll

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Zitat Zitat von Panda23
    ich wohne in einer stadt mit 80.000 einwohner wo es 10 fitnesstudios gibt (aber leider kein gewichtheberverein oder ähnliches) und einen speziellenort für kreuzheben haben die alle nicht. von den 10 studios sin 7 völlig ungeeiegnet für kraftsport, dort gehen die kurzhantel bis maximal 30kg und es gibt viele maschinene fast keine hantelbänke ect. und nur in einem dieser studios gibt es einen kniebugständer

Sorry ist total offtopic, aber ich bin einfach genervt von fitnessmüll
    Warum? Die Studiobesitzer müssen doch schauen, dass die Leute nicht auf einmal "deformiert" werden

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MrAmerica
    ...

Und wie @DSG schon schrieb wollte er uns mit dem Bild die super Form (Adern ect.) von Rühl präsentieren.

.....
    gruß
    MrA
    Danke... es freut mich das wenigstens einer in die Richtung denkt!
    Noch mal an dem Arm sieht man doch deutlich das Markus (15mm Caliper messung durch Pit) sehr gut in Form ist! Und das mit 137kg somit ca. 4-5 kg schwerer antereten könnte im Vergleich zu Frühjahr ....

.. kann ich diesen komischen Thread jetzt schließen??? Mir tut das Herz weh wenn ich hier die Postings so durchlese..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW