-
Sportstudent/in
würde auch den split anders gestalten, aber da sind die geschmäcker verschieden
TP1
brust,beine
brust:kannste so lassen...
beine:kniebeugen oder frontbeugen als erste übung
beinpressen
beinstrecken
TP2
rücken,schultern
rücken:kreuzheben
klimmzüge
LH rudern
schulter:kannste so lassen
Arme würd ich ganz rausschmeißen, werden genug bearbeiten.wenn du aber unbedingt willst mach halt jeweils einen satz bizeps bzw trizeps nach jeder einheit
-
Sportstudent/in
und zum thema essen: wer schön sein will muss leiden nein im ernst auch BB gerechte kost lässt sich gut und lecker varieren.schau mal ins ernährungsforum unter rezepte.lecker UND BB gerecht muss sich nich unbedingt ausschließen
-
Neuer Benutzer
coke zero
Die coke zero hat dich bestimmt nicht dick gemach. Ich hab die auch mal ne weile lang getrunken, und konnte sie von ein auf den anderen Tag nicht mehr ausstehen, mir wurde beim trinken regelrecht schlecht. Dann bin ich umgestiegen auf grünen Tee, denn ich mit Süßstoff gesüßt habe und noch ein paar spritzer zitrone dazugemischt.
der tee enthält coffein und hat somit ne leicht anregende und fettverbrennende Wirkung.
Besser als immer nur Wasser zu trinken, wobei ich täglich schon 3 liter Wasser trinke.
-
Sportstudent/in
Checkt mal die Cola von Penny. Also auch die Zero. Trinke meist so 0,5l abends davon. Am Tag halt viel Wasser mit einem Spritzer Mineraldrink.
Als ich jetzt mal die Coke Zero wieder probiert habe musste ich auch fast kotzen. Die schmeckt ja mal gar nicht. Also schau mal bei Penny vorbei
-
Jaa aber ich möchte nun halt nich für immer auf alles verzichten müssen.
so dacht ich früher auch mal. da gingen haferflocken nur mit milch und viel viel cornflakes. mittlerweile schmecken mir haferflocken mit wasser viel besser. is alles nur eine frage der gewohnheit. zieh eine bb-gerechte ernährung mal über paar wochen durch, dann kommen die erfolge und dann läuft des wie von selbst, aber am anfang kostets halt überwindung. war wohl bei fast allen von uns so.
außerdem schmecken bb-sachen viel besser als man denkt. muss sich halt mal ein paar rezepte reinziehen
-
lol, bb-sachen..
warum sind nur immer alle der meinung, als bbler müsste man nur zeugs essen, was andere verteufeln und was nicht schmeckt?
unverständlich
tzzz, haferflocken mit wasser...
-
Neuer Benutzer
Jaaa ;
also ich finde die Coke Zero recht lecker #popcorn
Also Geschmackssache 
Jaaa nur ich weiß ja nichtmal was ich essen soll etc.
Heute zum Mittagessen gab es :
Kartoffelpüre
Kassler
Sauerkraut
Gut oder nicht Gut ?