oh... also is nun scho jeder der keine KB macht (aber beinpresse u.ä.) ein discopumper ? interessant
ich finde man sollte mit den "Old-school" net übertreiben.... man lernt nie aus.. das gilt auch im BB... besonders hier sogar..
Na dann ist er halt ein halber.
Es gibt sicher viele gute Maschienen, die je nach trainingssystem echt ihre berechtigung haben. Aber er, und die meisten, sind meilen weit davon entfernt ihre "enormen" Muskelberge aus jedem winkel trainieren zu müssen. Da muss überhaupt erst mal etwas da sein.
Und auch ein Jay Cutler hat nie Kreuzheben gemacht, Rühl macht keine Kniebeuge etc. Man kann mit endlos Isos und Maschien sicher auch was erreichen. Aber so wie niemand Fußballprofi wird wenn er nicht passen kann so ist halt das weglassen von basics gerade für Anfänger nicht vorteilhaft. Hat jemand ne hammer genetik, der wächst trotz falschen trainings. Jemand mit normaler veranlagung, und das sind die meisten, bei denen tut sich dann wenig bis nichts.
Muss man sich doch nur mal im Studios umsehen, jeder macht irgend einen Müll und wundert sich weil nicht geht. Dann sind die leute, welche hart trainieren und sich an Grundübungen halten gleich die stoffer.
Und nie auslernen, naja Muskeln wachsen immer noch durch: Schwere gewichte x möglichst oft bewegen.
Hier sind ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub.
Muss dazu sagen, dass ich auf den Bildern 2 Wochen kein training hatte, viel Alkohol und schlechtes essen.
Dass der kfa nicht gut ist ist mir auch klar, aber ich bin dabei ihn langsam zu senken.
Ich werde demnächst ein update machen und aktuelle Fotos und Daten posten.
Hast recht ist das Schulterblatt, habs mal abgetastet.
Aber nicht nur der Knochen, da sind auch Muskeln drüber, deshalb hat es vl so eine Form, aber egal.
@fumanski
Dankeschön!
Bis auf den Kfa bin auch zufrieden, aber momentan stört mich dass nicht wirklich, ich fühl mich viiiiel wohler als vorher.
Leute die mich ein Jahr nicht gesehen haben sprechen mich auch immer drauf an.
Wie versprochen ist hier mal ein update.
Naja viel verändert hat sich nicht, am Anfang gehts halt doch am schnellsten, aber mit der Zeit wird das schon.
Seit kurzem versuche ich es mit einem HIT Plan, mal schauen wie ich da klar komme.
Bin jetzt ca 1,5 Jahre.
Seit gut nem Jahr im Studio und vorher zu Hause so gut es ging.
Meine Daten:
Größe: 178cm
Gewicht: 82,5Kg (Anfangsgewicht 61Kg)
Kfa: keine Ahnung, aber zu hoch und ich versuche ihn jetzt langsam zu senken schätze mal 20 prozent.
Umfänge kalt an dickster stelle gemessen: jetzt/anfang
Bizeps: 38,5 cm / 30cm
Brust: 118 cm / 94cm
Oberschenkel: 64 cm / 50cm
Waden: 41 cm / 34cm
Bauch: 90cm / 85cm
Unterarme: 31cm / 26cm
Schultern: 133cm / 115cm
Handgelenk: nur 17 / 15cm
Gewichte im Arbeitssatz ca 8-10 Wdhg: jetzt/anfang
Nacken, Schultern sind gut.
Arme in Ordnung.
Und zum Bauch muss ich jawohlnichts mehr sagen..
Maybe langsam ne Diät?
Sieht immernoch "aufgeschwemmt" aus.
Lass es weiterhin knallen
Lesezeichen