-
Neuer Benutzer
BCCA + Glutamin
hi!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
wollte mal nach fragen ob es sich lohnt BCAA und Glutamin zu nehmen oder ob ihr mir vielleicht etwas anderes empfehlen könnt.
Wäre echt super!
Gruß Daniel
-
ich nehm die bcaa und lglutamin von olimp die 300er kapsel packungen, die sind echt super.
-
Neuer Benutzer
ja von olimp habe ich mir auch sagen lassen das es super ist!
aber nur die 300er?
von all stars gibt es bcaa's 4000er!
oder meinst du die kapselanzahl?
wie siehts denn aus mit der kombi BCCA + L-Glutamin + Creatin?
habe gelesen das creatin in der verbindung mit den 2 aminosäuren echt super wirken soll
-
Sportstudent/in
 Zitat von XxDPGxX
ja von olimp habe ich mir auch sagen lassen das es super ist!
aber nur die 300er?
von all stars gibt es bcaa's 4000er!
oder meinst du die kapselanzahl?
wie siehts denn aus mit der kombi BCCA + L-Glutamin + Creatin?
habe gelesen das creatin in der verbindung mit den 2 aminosäuren echt super wirken soll
Er meint die 300er als Anzahl in der Packung.
Meine Meinung.
Kauf dir ein Gutes Whey da sind Bcaa + Glutamin schon drin.
Creatin kannst dann extra mit 5g/Tag zu dir nehmen.
Gruß
-
Ich kann dir nur BCAA + Glutamin empfehlen vor und nach dem Training... das Protein würde ich erst am Abend oder vor dem schlafen gehen nehmen.
die BCAAs + Glutamin sind von Ironmaxx sehr gut
da findest du Preis und Nährstoffanalyse
http://www.net-fit.at/bcaas-glutamin...ps-p-1095.html
-
ironmaxx hat mein trainer aussem programm genommen, die marke sieht schoener aus, als sie ist. die eiweise von denen schmecken zum kotzen..
und auch der gehalt an sapoine beim tt war weitaus weniger als bei den meisten anderen produkten.
olimp und peak ON sind denk ich jetzt am laufen.
die bcaa und glutamin kannste auch vor dem training nehmen, nach dem training ein gutes eiweis, am besten ein whey, und einfach achten, mit viel bcaa und glutamin, dann ist es eh super.
-
glutamin und bcaas nehmen ich vor und nach dem training. eine stunde vor dem sport nehme ich mein whey mit maltodextrin oder haferflocken, je nach dem. 30min später dann die beiden aminos. direkt nach dem sport wieder bcaa und glutamin, 30min später whey mit reichlich zucker (maltodextrin oder dextrose). manchmal auch nur mit apfelsaft oder traubensaft, wenn ich bock habe. erfüllt auch seinen zweck.
-
Moderator
 Zitat von XxDPGxX
hi!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
wollte mal nach fragen ob es sich lohnt BCAA und Glutamin zu nehmen oder ob ihr mir vielleicht etwas anderes empfehlen könnt.
Wäre echt super!
Gruß Daniel
Wie keamo auch schon geschrieben hat ,ist in einem guten proteinpulver eigentlich genügend von beidem drin.
Falls du es doch extra supplementieren willst ist die empf. von SVV durchaus gut.
-
gut bcaa und glutamin produkte gibt es beihttp://www.pharmasports.de der preis ist auch sehr gut dort
wollte mal fragen ob es sinn hat sich nach einen protein shake noch bcaa's und glutamin rein zupfeifen.in meinen schake sind schon immer so mind. 5g glutamin und 6,5g bcaa's drin
-
ich habe mich mal informiert wenn man einen proteinshake nimmt braucst du keine bcaa's oder glutamin extra nehmen.habe da heute mit einen haendler telefoniert und der wird mir ja kaum von abraten wenn es was bringen wuerde ,der will ja auch verdienen