-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wobei ich mal vermute, daß da nur jemand Klicks für seine Seite sammelt...
Naja,
ist eh nur ein billiger Abklatsch von dem Original...
-
Also ich bin 16 Jahre alt, ca. 69 kg schwer bei fast 1,90 m, also ich bin mehr der Hardgainer 
Wir müssen für eine 1 am Stück 30 schaffen. Aber ich würde schon gern die 100 anstreben. Ich meine ich habe Zeit. In 6 Wochen muss das nicht unbedingt sein, aber ich würde gern nach 8 Wochen in dem Bereich liegen.
Und 10 kg mehr würde ich auch gern haben 
EDI
Wollte eigentlich hier im BB-Forum noch ein Thema öffnen, aber seit gestern 18 Uhr kommt bei mir dann immer eine weiße Seite wo steht "fatal error" ...
Weiß einer wie man das Problem lösen kann?
So sollte das Thema aussehen:
Hallo,
ich möchte mir jetzt ein Mixer kaufen, weil ich mir jeden Tag mindestens ein Getränk (Shake) mixen möchte. Jetzt weiß ich nicht was hier besser ist: Ein Mixstab oder ein Standmixer?
Ein klar Vorteil vom Mixstab ist, dass man ihn leicht waschen kann und das ist beim täglichen Gebrauch meines Erachtes sehr wichtig.
Was meint ihr? Was ist besser? Was benutzt ihr?
Je nach dem was ihr mir empfehlt oder was ihr selbst benutzt, bitte Produktname (falls vorhanden) und / oder Link posten (falls vorhanden).
Vielen Dank für die Mühe,
-
Neuer Benutzer
Wieso kaufst du dir nicht ein einfachen Shaker? Das ist doch um einiges günstiger und bekommst den Shake genau so gut hin
-
 Zitat von moe^
Wieso kaufst du dir nicht ein einfachen Shaker? Das ist doch um einiges günstiger und bekommst den Shake genau so gut hin 
Damit kann man aber keine Früchte klein machen #popcorn
-
Neuer Benutzer
Nagut, daran hab ich nun nicht gedacht
-
Wir müssen für eine 1 am Stück 30 schaffen. Aber ich würde schon gern die 100 anstreben
Dann würd ich max. 31 machen.
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Dann würd ich max. 31 machen.
MfG
M.
Jepp! Arbeite klug, nicht hart! (Dr. House)