-
Neuer Benutzer
Nagut, daran hab ich nun nicht gedacht
-
Wir müssen für eine 1 am Stück 30 schaffen. Aber ich würde schon gern die 100 anstreben
Dann würd ich max. 31 machen.
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Dann würd ich max. 31 machen.
MfG
M.
Jepp! Arbeite klug, nicht hart! (Dr. House)
-
Sportbild Leser/in
-
Heute 15:29
Atis8 Also ich bin 16 Jahre alt, ca. 69 kg schwer bei fast 1,90 m, also ich bin mehr der Hardgainer
Wir müssen für eine 1 am Stück 30 schaffen. Aber ich würde schon gern die 100 anstreben. Ich meine ich habe Zeit. In 6 Wochen muss das nicht unbedingt sein, aber ich würde gern nach 8 Wochen in dem Bereich liegen.
Und 10 kg mehr würde ich auch gern haben
Ich würd an deiner Stelle erst mal versuchen die 30 zu schaffen, über 100 würd ich mir gar keine Gedanken schaffen, dafür musst du top-fit sein. Kommt natülich daraufan wie man sie macht. Wenn du nur ein kleines bisschen nach unten und nach oben gehst ist 100 nicht schwer, aber du solltest sie auch gescheit ausführen(mit der Nasenspitze auf dem Boden und wieder nach oben) wird harte Arbeit auf dich zu kommen. Bei deinem Gewicht sollten 30 Stück kein Problem sein. Also schaff ersteinmal 30 mit Nasenspitze auf dem Boden, dannach kannst du dir deine Ziele in Zehnerschritten setzen. Die meisten Kraftsportler schaffen keine 100Liegestützen, Ausdauersportler hingegen schon.
-
grad 40 stueck gepackt, da geht eim echt die puste aus
-
-
Arnold Schwarzenegger hat zu Klimmzügen gesagt das wenn man nur einen Klimmzug schafft mann einen machen soll und eine Pause machen soll dann wieder einen bis mann etwa 20 geschafft hat.
Unabhängig davon wie lang diese Pausen sind 10 sec oder eine Minute.
Das könntest du so übernehmen.
Die Kraft der Muskeln entwickelt sich aber nicht während sondern in den darauf folgenden Tagen.
Immer erst wieder trainieren wenn der Muskelkater weg ist.
-
100 Liegestütz ist schon nen Happen. Würd ich nicht schaffen. Einfach viel zu schnell übersäuert und nach spätestens 65 ist Feierabend.....
-
100 Stück wirste zumindest am Stück nicht schaffen!
Lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich wiege gerade mal 65 kg, mache mein Leben lang schon Sport, seit 3 Jahren Krafttraining und schaffe maximal 55 Stück. Und auch nur wenn ich die Liegestützen schnell mache.Hinzu kommt, dass ich meine Brustmuskeln und den Trizeps mit Gewichten trainiere und nicht nur mit dem eigenen Körpergewicht,wie du es gerne machen möchtest.
Bin da sehr pessimistisch.....Wenn ihr zwischendurch Pausen machen dürft und
die 100 Liegestützen in z.B. 5 min machen dürft/müsst, kannst du das auf jeden Fall schaffen. Da werden ein paar Monate Training wohl reichen!