-
Vitargo ist aus gerstenstärke gewonnen, steht zumiendest oben.
daher soll es um so viel besser sein als alle andern (wie .z.b. Maisstärke)
aber ich glaube das ist nur ein Werbeversprächen den der Wirkstoff ist der gleiche der daraus gewonnen wird (Maisstärke oder Gerstenstärke) und zwar Polysaccharid
Also gutes Produkt wenn man es Werbetechnisch sieht also nur ein Kohlenhydrat Produkt das recht teuer ist
-
Dass es nur ein Werbeversprechen ist, glaube ich nicht so ganz, da es speziell in der Langlauf- und Triathlonszene heißbegehrt ist. Und die Jungs sind ähnlich wie die Bodybuilder (zumindest die, die nicht alles über einen Kamm scheren) sehr kritisch. Hab mal gehört, dass Jan Ullrich (auch wenn jetzt wieder ein paar schlaue Sprüche kommen) auch Vitargo benutzt hat. Aber Gerstenstärke mit Nudeln gleichzustellen ist schon sehr aussagekräftig.....
Aber Dennis hat dann wohl ja auch keine Ahnung?!
-
wie ist es beim vitargo mit der verträglichkeit? bei manchen zuckerarten wie dextrose habe ich immer bauchweh.
-
Geht mir mit Dextrose genauso (ich habe einen sehr empfindlichen Magen) - deshalb war ich früher bei Creatin/Dextrosemischungen spätestens nach 10 min auf dem Topf. Mit Vitargo keine Probleme; egal ob im CreaVitargo oder im Designerprotein TNG. Beim Geschmack heißt´s einfach probieren - da hat bekanntlich jeder einen anderen. Das letzte Mal habe ich CreaVitargo in Mango getrunken; war lecker.
-
 Zitat von Legomeister
Geht mir mit Dextrose genauso (ich habe einen sehr empfindlichen Magen) - deshalb war ich früher bei Creatin/Dextrosemischungen spätestens nach 10 min auf dem Topf. Mit Vitargo keine Probleme; egal ob im CreaVitargo oder im Designerprotein TNG. Beim Geschmack heißt´s einfach probieren - da hat bekanntlich jeder einen anderen. Das letzte Mal habe ich CreaVitargo in Mango getrunken; war lecker.
danke danke. ok werde ich mal bei gelegenheit probieren. weiß du, wo ich es auch in neutral bekomme? ich will es mit meinem whey mischen, daher wäre es denke ich angebrachter, geschmackneutrales einzusetzen.
-
-
 Zitat von Legomeister
super, danke für den link