-
-
ich hab geweint als ich er den Burger fraß und dabei mit seinen Oberarmen rumwackelte 
echt genial, ist bekannt ob der typ mehrmals täglich isst? kann ich mir nicht vorstellen, höchstens alle 3 Tage...
-
Sportstudent/in
sagte er nicht, dass er sonst eine diät halten würde?
-
60-kg-Experte/in
Begleite mich an meinem Fresstag mit einer Kamera zu McDonald´s und du hast ein zweites Video für YouTube. #popcorn
-
Sportstudent/in
achwas ... soviel knete hat man ned um 5kilo mc food zu bezahlen
-
Sportstudent/in
Das geilste war beim Schnitzelwettessen, als er ganz normal angefangen hat und dann plötzlich übel losgelegt hat. Der Gesichtsausdruck von dem Typ neben ihm war unbezahlbar! 
Aber die 5 Kilo Burger warn echt abartig...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
awatt ganz normaler szenegerechter refeed sonst nix...man kann sich auch anstellen 
in der tat sehr geil.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn einer mit sixpack und super defi sich ne woche die hucke mit scheizze vollhaut wird der deswegen noch lange nicht fett.
Fett wird man über seine gesamte ernährung und über monate .
-
 Zitat von Torgerz
sagte er nicht, dass er sonst eine diät halten würde?
Seine Ernährung ist normal recht gut sagt er. Hab ich doch gesagt, er isst sonst normal. Hinzu das der Körper gar nicht alles verwerten kann, und es ihm nachts wieder raus kommt.
Darum wundert es mich auch nicht das er nicht fett ist. Das meinte ich mit nicht anstellen. So ein Wettessen ist extrembelastung, aber er macht das eben nicht jeden Tag. Läuft auch nicht jeder nen Marathon oder hat jeden Tag Mr. O.
Aber das sollte man mal den "Hardgainern" zeigen, die immer sagen sie essen viel. Lügt doch nicht so.