-
1 Woche nichts?
Hey!
Also wir fahren nächste Woche mit der Schule für 1 woche weg. Da kann ich dann logischerweise nicht trainieren,geschweige denn auf meine ernährung achten. Meint ihr, wenn ich mich wirklich schlecht ernähre und nicht trainiere, könnte ich muskeln abbauen bzw fett ansetzen? Bin eh eher einer mit etwas langsameren stoffwechsel der also relativ leicht ansetzen kann... Oder ist diese eine Woche kein problem?
LG
-
fett ansetzen, ja, muskeln abbauen nein.
-
Sportrevue Leser
Wieso kannst du dich die Woche nicht gut ernähren? Pack dir nen Vorrat Harzer Käse ein und ab gehts!
Gibts da wo ihr hinfahrt keine Supermärkte?
-
Ja wir sind fast den ganzen tag nur unterwegs. FastFood etc. werde ich sowieso nicht essen, aber kann da natürlich nicht hier die hochwertigen nahrungsmittel essen, wie z.B. vollkornreis, MQ etc.... Aber ich hoffe mal das es in 1 Woche nicht dramatische Auswirkungen bezogen auf meinen KFA hat. Also Supermärkte gibt es da schon da werde ich auch sicher einkaufen gehenn. Zumindest die ein oder andere packung Fisch/MQ/haferflocken...Aber falls die Ernährung da jetzt nicht grade perfekt aussieht, meint ihr da könnte ich ansetzen?
-
Genieß doch einfach die Woche und hab Spass.
Woher sollen wir wissen, ob du ansetzt????
In dem Alter hatte ich andere "Sorgen"
MfG
M.
-
... psychologische behandlung tut not.
-
 Zitat von unequipped
... psychologische behandlung tut not.
Haha Genau das denk ich mir auch manchmal
-
Discopumper/in
kann meinen vorpostern nur recht geben - in einer woche erlebst du keine metamorphose zum muskellosen fettschwabbel.
so wie du schreibst, bist sicherlich noch sehr sehr jung und versuchst alles so piniebel wie möglich einzuhalten.
irgendwann wirst aber auch du dahinter kommen, dass im bb langfistig geplant wird.
wenn du deine ernährung proteinlastig mit leichtem kal überschuss planst und auf stetige progression im training achtest bist du auf der sicheren seite.
da fällt deine woche durchs raster wenn man ausserdem bedenkt wieviel jahre es braucht, um seine ziele zu erreichen.
in vielen fällen ist so ne woche pause sogar hilfreich um ein etwaiges plateau zu durchbrechen.
also gehs mal locker an...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von maxdome
kann meinen vorpostern nur recht geben - in einer woche erlebst du keine metamorphose zum muskellosen fettschwabbel.
so wie du schreibst, bist sicherlich noch sehr sehr jung und versuchst alles so piniebel wie möglich einzuhalten.
irgendwann wirst aber auch du dahinter kommen, dass im bb langfistig geplant wird.
wenn du deine ernährung proteinlastig mit leichtem kal überschuss planst und auf stetige progression im training achtest bist du auf der sicheren seite.
da fällt deine woche durchs raster wenn man ausserdem bedenkt wieviel jahre es braucht, um seine ziele zu erreichen.
in vielen fällen ist so ne woche pause sogar hilfreich um ein etwaiges plateau zu durchbrechen.
also gehs mal locker an...
jap 100 % agree
ich habe vor 4 wochen meine wei´heitszähne rausbekommen und musste dadurch 2 wochen pausiere, ich war überrascht wie gut ich mich nach diesen 2 wochen pause mein ersten training gefühlt habe ...
-
Es wird verdammt hart werden nach der Woche wieder rein zu kommen. Eigentlich kannst den Sport schon in die Tonne kippen.