-
BBszene Kenner
 Zitat von snooker25
zu 1. Ich war auch anfänger und wie schon von mir geshreiben bin ich mit dem 3er Split viel besser gefahren. Er kann es ja ausprobieren wie er mehr Fortschritte macht obwohl man des immer schlecht beurteilen kann da die Voraussetzungen ja immer verscheiden sind.
zu 3. Wie von anderen schon geschrieben gibts Fußballer die bessere Beine haben als Kraftsportler, und er hat ja auch gesgat dass er keine dicken Stelzen haben will deshalb kann er es auch weglassen
1) Jeder war mal Anfänger und ich behaupte einfach mal du bist immer noch einer. Falls nicht kannst du ja anhand eines Fotos das Gegenteil beweisen.
Mich würds auch mal interessieren wie lange du das getestet hast um es beurteilen zu können
3) Das dürften dann wohl die Fußballer sein die Krafttraining machen, solls nämlich tatsächlich geben
-
Ich spiele wirklich Fußball zwar nur in der Kreisliga zum Spaß, aber trainieren und Spiel gehört halt trotzdem dazu. Aber nun die Frage dreier Split wie oben, dreier Split Mo,Mi,Do,Sa oder stellt mir einer nen zweier zusammen?
-
BBszene Kenner
wir haben hier ein Unterforum das steckt voll mit guten Trainingsplänen, nimm einfach dort einen 2er.
Das Feintuning musst du irgendwann selbst vornehmen, das kann dir keiner abnehmen
-
 Zitat von Mark83
1) Jeder war mal Anfänger und ich behaupte einfach mal du bist immer noch einer. Falls nicht kannst du ja anhand eines Fotos das Gegenteil beweisen.Mich würds auch mal interessieren wie lange du das getestet hast um es beurteilen zu können
3) Das dürften dann wohl die Fußballer sein die Krafttraining machen, solls nämlich tatsächlich geben 
Es geht hier nicht darum ob ich noch anfänger bin oder nicht. ich hab ihm nur gesgat wie ich am schnellsten aufbauen konnte und er aus so auch probieren kann.
Ich hatte ca. 3 Monate einen 2-er Split gemacht und danach in ein anderes Studio gewechselt und dort mit meinen neuen neuen Trainingspartnern den 3-Slit gemacht und hab um längen besser zugelgt, Optik und Gewicht. Da ich im Moment arbeitslos bin geh ich sogar meistens 5mal ins Studio und mach en Fünfer und fahr super damit. Die meisten hier würdenjetzt sagen. Was en 5er-Slit!!!!
Es geht doch wohl darum wie cih am besten zurecht komme und wie ich am besten für mich aufbaue und net darum was die leute hier aus irgendwelchen Heftchen lesen oder nur anderen nachblabbern. Des isch meine Meinung.
Wenn cih damit beste erfahrungen gemacht habe lasse ich es auch dabei.
PS: Bilde stelle ich grundsätzlich nicht rein.
1. weil ich net will dass Leute Beiträge von mir lesen die ich privat kenne. (Würden mich an meinen Tatoos sofort erkennen)
2. Des mit den Bildern hier isch eh so ne sache. Wer stellt wirklich seine eigenen rein und net die vom besten Kumpel um gut da zu stehn.
-
Push/Pull 2er-Split
TE1: /Brust/vordere und seitliche Schulter/Trizeps/Bauch
3 Sätze 8-12 Wdh
1.Bankdrücken
2.Schrägbankdrücken KH
3.Fliegende KH
4.Military Press
5.Seitheben
Dips noch iwie einbauen?
4 Sätze 8-12 Wdh
1. Noisebraker
oder wöchentlich
1. Trizeps drücken
4 Sätze 8-12 Wdh
negative Situps
TE2:/Rücken/Hintere Schulter/Nacken/Bizeps/Bauch
1.Kreuzheben
2.Klimmzüge wobei ich nicht glaube, dass ich mehr als 3 schaffe gibt es da ne andere ähnliche Übung außer den engen Latzug zur Brust?
3.Latzug
4.Rudern LH,vorgebeugt oder Rudern am Seil
5.Nacken Langhantel nur mit Nacken hochziehen Arme unbewegt
4 Sätze 8-12 Wdh
1.Bizeps Hantel
4 Sätze 8-12 Wdh
Crunches
so OK?
-
BBszene Kenner
 Zitat von snooker25
Es geht hier nicht darum ob ich noch anfänger bin oder nicht. ich hab ihm nur gesgat wie ich am schnellsten aufbauen konnte und er aus so auch probieren kann.
wieviel hast du denn aufgebaut? Ich zitiere dich mal kurz: "So wie cihs dir geshcreiben habe oben kannste es machen. Keine sinnlose Übungen dabei, viele Gründübungen. Wer was anderes sagt hat schlichtweg keine ahnung"
Für mich liest sich das wie: "so und nicht anders" und das ist nunmal Humbug!
Ich hatte ca. 3 Monate einen 2-er Split gemacht und danach in ein anderes Studio gewechselt und dort mit meinen neuen neuen Trainingspartnern den 3-Slit gemacht und hab um längen besser zugelgt, Optik und Gewicht. Da ich im Moment arbeitslos bin geh ich sogar meistens 5mal ins Studio und mach en Fünfer und fahr super damit. Die meisten hier würdenjetzt sagen. Was en 5er-Slit!!!!
wenn du dich ein bisschen besser auskennen würdest wäre dir klar warum das so gelaufen ist. 3 Monate sind kein Zeitraum, schon gar nicht die ersten 3 Monate
Es geht doch wohl darum wie cih am besten zurecht komme und wie ich am besten für mich aufbaue und net darum was die leute hier aus irgendwelchen Heftchen lesen oder nur anderen nachblabbern. Des isch meine Meinung.
Wenn cih damit beste erfahrungen gemacht habe lasse ich es auch dabei.
wegen mir kannst du machen was du willst, aber dann berufe dich bitte nicht andern Anfängern gegenüber auf deine große Erfahrung, denn du hast schlicht und ergreifend keine!
10 Zeichen
-
wieviel hast du denn aufgebaut? Ich zitiere dich mal kurz: "So wie cihs dir geshcreiben habe oben kannste es machen. Keine sinnlose Übungen dabei, viele Gründübungen. Wer was anderes sagt hat schlichtweg keine ahnung"
Für mich liest sich das wie: "so und nicht anders" und das ist nunmal Humbug!
Ich meinte damit nicht dass er nur so gut aufbauen kann, diese Aussage wäre ja auch totaler schwachsinn. Ich meinte damit lediglich dass die von mir aufgeführten Übungen gut und sinnvoll sind mehr nicht.
Ich hab nie behauptet dass ich super viel erfahrung habe wie manch anderer hier, hab lediglich gesagt wie ich gut Fahre und er es so auch mal probieren kann.
hab aber ehrlich gesagt kein Bock mehr auf solche dumme kommentare von dir zu antworten. Würde gerne mal bilder von dir sehen und deine Trainingsdauer, dass man sich mal ein bild von deiner erfahrung und Umsetzung machen kann.
Ich glaube ich stell doch mal ein paar bilder von mir rein und schau wie ich die tatoos wegmachen kann. Schau mal morgen bei nem Kumpel vorbei der ne Digi cam hat. Ich habe vll keine jahre lange Trainnigserfahrung aber für die Zeit die ich trainiere find ich meine Leistungen schon sehr ordentlich und das ist des was zählt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie sind denn Deine Kraftwerte?
Aber Achtung: Bei unrealistischen Werten gleich ein Video mitliefern
-
wen meinste denn?? mich ???
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja, weil man anhand der Werte überprüfen kann, ob diese "sehr ordentlich" sind.