welche übung ist eigentlich die beste zum training der inneren oberschenkelmuskeln? mir fallen da jetzt nur sumo-kniebeugen ein. -> ich trainiere in keinem studio, habe daher keine trainings-maschinen (geräte)
Meinst du die Adduktoren? Breite Kniebeuge oder Hantelscheiben auf dem Boden stabeln und mit dem Fuß verschieben.
ja, adduktoren. sagt mal gibts da keine anderen übungen für ? und gibts dafür ne maschine ? kann mir mal einer einen link zu ner oberschenkeladduktoren maschine senden ?
Zitat von biatch101n ja, adduktoren. sagt mal gibts da keine anderen übungen für ? und gibts dafür ne maschine ? kann mir mal einer einen link zu ner oberschenkeladduktoren maschine senden ? .....Google ist auch so schwer zu bedienen http://www.google.de/search?hl=de&sa...schine&spell=1
Kniebeugen
Zitat von BlaZn Kniebeugen Bissi mehr als schulterbreit stehen und ab gehts!!! greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Viel mehr als Schulterbreit - ähnlich wie bei der KDK-Beuge.
Zitat von Legomeister Viel mehr als Schulterbreit - ähnlich wie bei der KDK-Beuge. Eine Fußbreite mehr als schulterbreit reicht bei vielen auch schon... greetz
was sind denn "innere oberschenkel"? und wieso sollen dort "dicke muskeln" hin?
Zitat von besserwisser was sind denn "innere oberschenkel"? und wieso sollen dort "dicke muskeln" hin? Um den Löres beim Gehen einzuklemmen, is geil...
Foren-Regeln
Lesezeichen