-
 Zitat von unequipped
so, so. über 600 euro pro monat. darf man mal erfahren, welche "erfolge" dabei herausgekommen sind?
haha, ich musste auch lachen, übertreiber.
-
Also wenn ich für ne Woche einkaufe dann sieht das folgendermaßen aus
12 mal magerquark 12x 0,45 cent= 5,40
1 Packung Reis = 1,29
3 Packungen Nudeln = 1,20
2 Milch = 0,90
2 Packungen Haferflocken = 0,70
Wenn ich mal was über habe dann noch ne Packung Eier.
Sind dann für eine Woche 9,49. Also knapp 10 Euro.
Dazu kommen dann noch ab und zu Waschmittel und halt so sachen zum täglichen Leben. Duschgel usw
So das ich dann so ca auf 50 euro in Monat komme.
gruß
-
Hab hier mal einen Post von damals gefunden
Da sieht man meine kraftwerte. Und im vergleich zu heute hab ich extrem abgebaut
http://www.bodybuilding-treff.com/vi...411875#p411875
-
-
Sportstudent/in
es gibt keinen anderen Rat als irgendwie an viel Essen zukommen. Wie du das machst ist leider dir überlassen. Oder du lässt es und machst weiter wie bisher.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Soistdas
Also wenn ich für ne Woche einkaufe dann sieht das folgendermaßen aus
12 mal magerquark 12x 0,45 cent= 5,40
1 Packung Reis = 1,29
3 Packungen Nudeln = 1,20
2 Milch = 0,90
2 Packungen Haferflocken = 0,70
Wenn ich mal was über habe dann noch ne Packung Eier.
Sind dann für eine Woche 9,49. Also knapp 10 Euro.
Dazu kommen dann noch ab und zu Waschmittel und halt so sachen zum täglichen Leben. Duschgel usw
So das ich dann so ca auf 50 euro in Monat komme.
gruß
das ist aber wirklich äußerst ungesund auf dauer. wieso hast du denn nicht mehr zur verfügung, selbst mit hartz4 hast du normalerweise mehr geld fürs essen.
-
Naja das teuerste ist wohl meine Wohnung.
Völlig überteuert. Aber in ca 2 Monaten ziehe ich da aus. Dann sollte es schon besser gehen.
Ich bekomme 520 euro gehalt und davon gehen schon mal 470 für die Wohnung drauf. Wohnung kalt 330 plus nebenkosten. Die nebenkosten sind so teuer bei mir. Da bleiben dann 50 euro über
dazu kommen noch 150 kindergeld. also 200 euro. Davon geht 40 euro studio ab, sind noch 160. Dann mein Roller den ich abbezahl damit ich überhaupt zur arbeit kann. nochmal 40 euro. Dann normal i net rechnung 50 euro.
Bleiben genau 70 Euro über. Davon noch abgerechnet das tanken und sonderausgaben wie duschgel, waschmittel usw. bleiben ca 50 für essen und trinken. Ab und zu ne Handykarte mit 15 euro. Aber eher selten.
gruß
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Soistdas
Naja das teuerste ist wohl meine Wohnung.
Völlig überteuert. Aber in ca 2 Monaten ziehe ich da aus. Dann sollte es schon besser gehen.
Ich bekomme 520 euro gehalt und davon gehen schon mal 470 für die Wohnung drauf. Wohnung kalt 330 plus nebenkosten. Die nebenkosten sind so teuer bei mir. Da bleiben dann 50 euro über
dazu kommen noch 150 kindergeld. also 200 euro. Davon geht 40 euro studio ab, sind noch 160. Dann mein Roller den ich abbezahl damit ich überhaupt zur arbeit kann. nochmal 40 euro. Dann normal i net rechnung 50 euro.
Bleiben genau 70 Euro über. Davon noch abgerechnet das tanken und sonderausgaben wie duschgel, waschmittel usw. bleiben ca 50 für essen und trinken. Ab und zu ne Handykarte mit 15 euro. Aber eher selten.
gruß
das ist mal wieder ein typisches beispiel dafür das sich arbeit in deutschland oftmals nicht lohnt. mit hartz4 hättest du mehr geld zum leben.
an deiner stelle würde ich mir nen zweiten job suchen.
-
Genau
ich arbeite 9:45 std am tag. Das meistens in der Zeit zwischen 8 und 20 Uhr. Wann soll ich da noch n 2. job machen?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Soistdas
Genau
ich arbeite 9:45 std am tag. Das meistens in der Zeit zwischen 8 und 20 Uhr. Wann soll ich da noch n 2. job machen?
so ne schaizze .. event. am we? oder was illegales...