Ach ja richtig.... Richtige Hardcore Massemonster SzeneUser setzten sich doch nicht auf die "Frauenmaschiene"
Da wird nur Brust Bizeps trainiert
Ich war auch mal der ansicht, dass Kniebeugen die Adductoren auch gut trainiert. Bis ich dann mal richtiges Adductorentraining gemacht habe und 2 Tage nicht mehr richtig laufen konnte.
Da hab ich gemerkt, dass Kniebeugen wohl doch nicht so 100% die Adductoren trainieren
Ach ja richtig.... Richtige Hardcore Massemonster SzeneUser setzten sich doch nicht auf die "Frauenmaschiene"
Ich war auch mal der ansicht, dass Kniebeugen die Adductoren auch gut trainiert. Bis ich dann mal richtiges Adductorentraining gemacht habe und 2 Tage nicht mehr richtig laufen konnte.
Da hab ich gemerkt, dass Kniebeugen wohl doch nicht so 100% die Adductoren trainieren
der 2 Tage MK kamm sicher daher weil du eine neue bewegung gemacht hast.
Sonst nix, Beugen und Heben in allen Arten trainieren die Beine allgemein sehr gut, dazu braucht man meistens gar keine Iso mehr dazu!
Das du totaler Blödsinn schreibst weist du selbst, oder?.. hast bestimmt nur die Smileys vergessen.
Gerade Tom Platz ist das beste Beispiel für einen Kniebeuge-Freak
Das hätte ich dir können schon vorher sagen das du Muskelkater so einer solchen ungewohnten Übung bekommst.
Die frage ist ob es Sinn macht oder nötig ist eine solche Übung zu machen.Warum soll man Adduktoren isoliert trainieren wenn man eh kaum die Beine aneinander vorbei bekommt??
Und warum Zeit verschwenden mit einer solchen Übungen, wenn man eine gewinnbringender mach kann?
Lesezeichen