Das behauptest du jetzt einfach mal? Gut dass du meinen Körper besser kennst als ichBullshit, er war nur die neue bewegung nicht gewohnt und deswegen hattest du den üblen MK ist ganz normal.
Und auch wenn ein muskeln "nur" stabilisiert wächst er sehr gut!![]()
Hört doch mal auf mit so Ausrücken wie Bullshit, was soll das? Wie wärs mal mit ein wenig Anstand undvor der Meinung anderer.
Ich meine du hast deinen Weg gefunden mit deiner Art zu trainieren mit Hauptsächlich GÜ etc. (So weit ich weiss trainierst du zuhause, da bleibt dir auch nicht viel anderes übrig oder) Wenn das bei dir funktioniert, dann belasse es so, aber stempel nicht alles andere im umkehrschluss als Bullshit ab.
Ich teile hier meine Erfahrungen die ich persönlich gemacht habe. Denn ich hab schon gesondert Adductoren trainiert. Hast du das überhaupt schonmal ausprobiert oder einfach von anfang an als Schwachsinn abgestempelt und hast deine Info demnach nur vom hörensagen.
Wie gesagt ich habe einige jahre auch kein solches Training gemacht, dachte auch es wäre unnötig, bis mich dann mal jemand zum umdenken animiert hat und ichs einfach ausprobierte. Seither mache ichs.
Gebracht hats mit mehr Masse an den Beinen.
Mehr sicherheit und mehr Power beim Beugen und BP.
Lesezeichen