[I]Ich habe jetzt leider seit einer Woche ein Problem hier im Forum: Immer wenn ich ein neues Thema öffnen möchte komme ich auf eine weiße Seite wo da steht:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196
Das gleiche Problem habe ich auch. Darf man vielleicht erst nach einer bestimmten
Zeit Themen verfassen?Wir haben ja beide noch sehr wenige Beiträge geschireben...
Das gleiche Problem habe ich auch. Darf man vielleicht erst nach einer bestimmten
Zeit Themen verfassen?Wir haben ja beide noch sehr wenige Beiträge geschireben...
Normalerweiße nicht. Gibt ja oft genug Werbung von "Einmalpostern". Komische Sache
Ich hab mir das gleiche Ziel vor ein paar Jahren auch gesetzt.
Und zwar wollte ich die im doppelten Pyramidenmodus abarbeiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Zwischen den Sätzen dann 5-10s Pause.
das sind dann genau 100 und du hast immer schön überschaubare Einzelblöcke die du angreifen kannst. Zu der Zeit war ich relativ fit und hab das nach ner Woche in der ich mich von 1-10 hochgearbeitet hab auch fix gemacht. Einfach jeden Abend vor dem zu Bett gehen machen soweit du kommst. Dann schläfst du auch richtig gut *gg*
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen