-
Sportbild Leser/in
Ja es sieht echt krass aus aber naja wie schon gesagt ist es gestofft meiner Meinung nach viel zu früh man sollte es ja gleich lassen.
mfg
-
die frage die man sich auch mal stellen müsste ist, wie würde man denn selber aussehen mit roids?
ich denke die meisten könnten ähnlich gut aussehen
Genau. Sieht man ja in jedem Studio.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
Im Internet sind nur Spinner
-
Sportstudent/in
Eins kann der auf jeden Fall besser als viele anderen hier.
Posen
Klar, super Leistung in dem Alter, kann man überhaupt nicht mekern.
Könnte ein guter werden. Wer so früh so extrem an BB denkt wird seine Ziele erreichen, den er weiß was er will.
Zu Thema Stoff:
Klar ist das nicht gut für ihn in dem Alter, dennoch muss ich sagen, stört mich keineswegs.
Soll er mit Kumpels in den Clus, Buden, Kneipen abhängen und Saufen, Kiffen, Rauchen etc???
SO, was ist nun Besser????
Man darf das heute doch nicht mehr sooooo eng sehen. Er hat sich für BB entschieden mit allem was dazu gehört.
Andere versauen sich Ihre Jugend mit Alk und sonstige Drogen.
Deswegen bekommt der von mir ne glatte 1 für diese Leistung!
-
 Zitat von Mephisto
Genau. Sieht man ja in jedem Studio.
MfG
M.
Word!
Viele haben ihre Erfahrung hier vorallem vom Hören-Sagen...
Auch mit Stoff würden viele von euch nicht so aussehen .. auch 3 Gramm Testo machen einen nicht plötzlich zum Tier. Erst recht nicht in 2 Jahren .. da kann Ernährung und Training noch so top sein. Guckt euch mal die Arme und den Rücken an - die schreien geradezu "TOP GENE"
Da fällt mir wieder dieses Zitat ein : Man kann aus nem Dackel keinen Pitbull machen .. oder wie war das ?
-
Ich glaube sowas ist Natural möglich schaut euch einen 16 jährigen Lee Priest an
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nachtbrise
Ich glaube sowas ist Natural möglich schaut euch einen 16 jährigen Lee Priest an
der war mit 16 natürlich noch natural
on: für 16 absolut top,herausragende gene.stoff hin oder her.der junge wird BB leben,nicht umsonst sieht er so aus.ob es gut ist, sich in dem alter schon sowas anzutun ist ne andere sache.....