Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer

Natural möglich?

Hallo zusammen

Schaut euch mal dieses Video an, das sind 50kg auf jeder Seite:

http://www.youtube.com/watch?v=MdjJC51Bi1Q

Dass ist nochmals so ein Kumpel von mir wurde Auch grad 18 also in meinem Alter.

Ist dass nach 2 einhalb Jahren Training möglich?
    und zwar mit folgenden Umständen: kifft jedes Wochenende den ganzen Tag durch, Sauft wie ein Loch und das auch unter der Woche.
    Ernährung: 500g Magerquark vor dem schlafen ansonsten frisst er einfach wie ein gestörter Mc Donalds Kebab etc einfach soviel wie möglich sagt er.

Wenn ich ihn Frage ob er Stofft sagt er Nein und lehnt dieses Thema sofort ab oder ignorierts einfach aber ich glaube schon dass er Stofft z.b hat er sehr viele Pickel auf dem Rücken bekommen, hat manchmal voll die Stimmungsschwankungen und hat dafür keine Erklärung und starke Gewichtsschwankungen mal wiegt er 80 kg dann wieder 86kg und das ohne Diät oderso.

Falls er wirklich natural ist, ist es einfach nicht fair gegenüber Anderen die viel härter trainieren und nichtsoviel aufbauen. Die Frage ist, ist es übrhaupt möglich?

75-kg-Experte/in Avatar von swiss-müesli

Natural möglich

ohh..verdammt, ich habe mit 48 nochmals Akne auf dem Rücken bekommen.....

Warscheinlich ist das der mcker ,der mit Drei Jahren schon Kilo-Hantel heben konnte.
    Da wurde doch letztens einem Berichtet der einen gentischen Defekt hat. Und schon als Säugling ausgepägte Muskeln hatte.

Ob in dem Video 50 Hanteln zum Einsatz kommen??? Denke eher es sind 30 Kilos.
    Aber trotzdem, für einen 18 Jährigen Topp.

Wenn Deine Frage gemeint war ob dies mit Stoff möglich ist::

Ja ist es.

Tiger91
    Gast
    Irgendwie komische Ausführung, wenn man auf die Ellbögen guckt
    Für 18 Jahre sind 50kg pro Seite schon viel, aber nicht unmöglich natural würde ich mal behaupten.

Ich hätte jetzt gesagt, mit einer guten Ernährung, hartem angepassten Training, guter Genetik usw wärs möglich, aber deine Schilderungen machen mich schon stutzig. Aber es gibt wirklich so Leute, die den ganzen Tag nur S.cheiße in sich reinf.ressen und trotzdem bessere Erfolge haben wie manch anderer.

Hab auch so einen in der Klasse gehabt, ganzen Tag nur Tiefkühlpizza, Döner usw in sich reingestopft in rauen Mengen und hat mit 19 an der LH 100kg insgesamt draufgepackt und 8 Wiederholungen gemacht und der war sicher nicht auf Stoff.

Die Pickel, Stimmungsschwankungen etc sprechen allerdings bei deinem Kollegen schon für Stoff.

Schwieriger Fall

nein sind 50 kg ich war ja der der gefilmt hat wiso sollte ich lügen.

Zitat Zitat von Tiger91
    Irgendwie komische Ausführung, wenn man auf die Ellbögen guckt
    Für 18 Jahre sind 50kg pro Seite schon viel, aber nicht unmöglich natural würde ich mal behaupten.

Ich hätte jetzt gesagt, mit einer guten Ernährung, hartem angepassten Training, guter Genetik usw wärs möglich, aber deine Schilderungen machen mich schon stutzig. Aber es gibt wirklich so Leute, die den ganzen Tag nur S.cheiße in sich reinf.ressen und trotzdem bessere Erfolge haben wie manch anderer.

Hab auch so einen in der Klasse gehabt, ganzen Tag nur Tiefkühlpizza, Döner usw in sich reingestopft in rauen Mengen und hat mit 19 an der LH 100kg insgesamt draufgepackt und 8 Wiederholungen gemacht und der war sicher nicht auf Stoff.

Die Pickel, Stimmungsschwankungen etc sprechen allerdings bei deinem Kollegen schon für Stoff.

Schwieriger Fall
    Seine Stimmungsschwankungen sind sehr komisch zu beschreiben. Man kann nicht sagen dass er Aggressiv ist, er ist zwar sehr schnell Beleidigt usw aber ausrasten oderso keineswegs. Das komische ist manchmal ist er total aufgederht usw und dann 2 Stunden später sitzt er dort und reded kein Wort mehr schaut einfach nur völlig enttäuscht ins leere wenn alle Anderen Spass hab so kommts mir vor.

75-kg-Experte/in Avatar von swiss-müesli

Natural Möglich

Klar richtige Naturburschen gibt es noch, die so was bin bekommen. Dass will ich nicht bestreiten. Nur ist es heute leider nicht mehr mit Einzelfällen getan, die in jungen Jahren schon Stoffen.

In dem Alter sind Stimmungsschwankungen normal.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    mit ner guten Veranlagung ist das imo möglich, zumal er ja nicht gerade sauber drückt, die ROM ist nicht sehr groß. Ich hab zwar länger als 2,5 Jahre dafür gebraucht, es gibt aber auch sicher deutlich besser veranlagte Menschen als mich.

Wie 50kg Hanteln sehen die echt nicht aus.

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von marcobrotherer
    Falls er wirklich natural ist, ist es einfach nicht fair gegenüber Anderen die viel härter trainieren und nichtsoviel aufbauen. Die Frage ist, ist es übrhaupt möglich?
    Alles was ich höre ist mimimi

Hört doch einfach damit auf, euch mit anderen zu vergleichen... Solange ihr nicht eineiige Zwillinge seid, ergibt das null Sinn.

Und nochmal die Sache mit dem Essen: Fakt ist einfach, dass hier Leute mit 2000kcal rumeiern und heulen, dass sie in einem Jahr nur 1kg zugenommen haben aber die ganze Zeit von panischer Angst verfolgt werden ihren Hungersixpack zu verlieren und die kleinen Mädchen im Schwimmbad nicht mehr beeindrucken zu können.
    Von nix kommt nunmal nix und ausserdem ist Winter... Wer hart trainiert und sich sonst ausgewogen ernährt, dem schade es auch nicht, wenn er sich einmal am Tag ne Currywurst, Döner, MC reinzieht.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Moderator Avatar von gaggeis
    Für das alter eine gute leistung.
    Ob es natürlich möglich ist?
    Natürlich.......

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Mark83
    mit ner guten Veranlagung ist das imo möglich, zumal er ja nicht gerade sauber drückt, die ROM ist nicht sehr groß. Ich hab zwar länger als 2,5 Jahre dafür gebraucht, es gibt aber auch sicher deutlich besser veranlagte Menschen als mich.

Wie 50kg Hanteln sehen die echt nicht aus.
    Womöglich Pfund-Angaben drauf...?

Zum Thema: möglich ist vieles. Die Veranlagung spielt hier eine große Rolle, mitunter eine größere als man ihr zugestehen möchte.

Fakt ist aber auch: im BB sind Gewichte zweitrangig, da zählt die Optik. Denn auch wenn es immer wieder in die gleiche Ecke gestellt wird: BB ist NICHT das gleiche wie Kraftsport, die Gewichte sind Mittel zum Zweck und viele würden mit moderateren oder mitunter sogar geringen Gewichten mehr erreichen als mit dem krampfhaften fixieren auf große Zahlen.

Des weiteren ist es völlig uninteressant was für andere mit oder ohne Stoff möglich ist. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist verschwendete Zeit, die man besser und sinnvoller der konstruktiven Optimierung der Parameter des eigenen Erfolgs widmet.

Oder simpler ausgedrückt: ****** auf die anderen, mach DEIN Ding. Und das jetzt, hier, heute - DO IT NOW. Das nachdenken über die Grenzen anderer hat noch nie jemanden näher an die eigenen gebracht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte