-
Flex Leser
 Zitat von M.T Iron
Dieses Wellnesstraining wie du es nennst wird spätesten dan für dich interessant wenndu überjahre hinweg deine gelenke bänder und sehnen regelrecht zerstört hast,irgendwann stagniert deine hardcore trainingsleistung du wirst älter nund der verfall und verschleiss wird spürbar.Was bringt es mir wenn ich mich innerhalb von 10 jahren so verheize das ich mit 50 keine gewichte mehr bewegen kann.Sowas schiebe ich in die schublade pure Dummheit.
kennt einer von euch banch oder nen cutler persöhnlich,wer weiss vielleicht wachen die typen fast jede nacht auf vor schmerzen in den gelenken oder im inneren des körpers sind auch nur menschen.Die die Quittung für das zahlen werden was sie ""jahre lang flasch gemacht haben"".
wíe schon gesagt ab und zu mal ansehn und schmunzeln mehr aber auch nicht- 
Vielleicht ist es aber auch so, daß diese Jungs einfach nur darauf hingearbeitet haben, so trainieren zu können?!
Ich denke nicht, daß diese Jungs nach zehn oder fünfzehn Jahren verheizt sind und nicht mehr können - irgendwann ist vielleicht mak die Luft raus und man kann sich nicht mehr dazu aufraffen, so hart und schwer zu trainieren, aber das hat weniger was mit dem Körper, als mit dem Kopf zu tun...
Bin momentan auch dabei, mich neu zu motivieren, daß ich wieder mein Hardcoretraining (schwer, laut und schmerzhaft - entweder es reisst oder es wächst ) aufnehmen kann...
Bin bloss im Kopf ein bischen müde - aber das kommt auch wieder!