Seite 17 von 197 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1969
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von M.T Iron

Ich geh sogar so weit zu behaupten das wenn so ein Cutler oder Jackson HIT trainieren würde n mit pippigewichten sie nicht wesentlich schlechter da stehn würden. ..
    da wette ich alles gegen
    alles

zitat DSG

"...Und wenn einer behauptet das er Seitheben falsch ausführt..."

hab ich zumindest nicht behauptet.
    hab niemals gesagt, das er "falsch" trainieren würde.
    so ist es am härtesten und der härteste gewinnt nunmal.
    mir gings um was anderes.
    aber ist ja auch egal
    fazit: wir finden das alle geil wie er trainiert,
    aber nachmachen will und muss es wohl nicht jeder aus diversen gründen
    ( auch wenn ich meinen kleinen finger dafür hergeben würde, wenn ich das könnte ohne dabei gefahr zu laufen zu verdunsten)

gute nacht bis morgen

@zeylo
    witzig
    aber pitt ist die option genau wie ein pro zu trainieren, aber eben ohne intensivwdhs, cheating, usw usw...bzw es wird das gleiche ziel verfolgt nur halt auf anderem wege.
    aber ist ja auch egal bzw kein thema hier.

#popcorn

Gesperrt
    liegt vielleicht daran das du Pitt Fan bist

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Das ist deine Meinunglieber DSG die will ich dir auch nicht Rauben,..
    Sorry… ich rede hier nicht von Meinung sondern von Fakten. Die Meinungen stellst du hier in die Runde!

Zitat Zitat von M.T Iron
    … aber für mich ist diese art von Training Kontraproduktiv weisse BLutkörperchen hin oder her.....
    1. Das stimmt nicht (Ist jetzt keine Meinung sondern Fakt)
    2. Hat dass mit Weißenblutkörperchen mal sowas von garnichts zu tun!!!

Zitat Zitat von M.T Iron
    …wir reden hier von Profi BB,die mittel (chen) und wege haben den letzten tropfe aus sich rauszuholen.. is klar.... ob die nun slow oder Hardcore trainieren ist vollkommen wurscht wachsen tut es bei denen so oder so...
    Nicht wir… sondern du redest dauern davon!! Für das das du keine Ahnung hast von dem Mittelchen schreibst du jetzt fasst in jedem 2 Post über das Thema!!
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ich geh sogar so weit zu behaupten das wenn so ein Cutler oder Jackson HIT trainieren würde n mit pippigewichten sie nicht wesentlich schlechter da stehn würden. In usa dreht sich in erster linie alles um Marketing und Show effekt da kommen natürlich so dinge wie 300kg bankdrücken oder 400kg kreuzheben oder dips mit rostigen hafenketten um denhals gerade recht..
    Die kann man nicht helfen… wie gesagt .. melde dich wenn du im Ländle bist!
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ..
    zitat DSG

"...Und wenn einer behauptet das er Seitheben falsch ausführt..."

hab ich zumindest nicht behauptet.
    hab niemals gesagt, das er "falsch" trainieren würde.
    so ist es am härtesten und der härteste gewinnt nunmal.
    mir gings um was anderes.
    aber ist ja auch egal
    fazit: wir finden das alle geil wie er trainiert,
    aber nachmachen will und muss es wohl nicht jeder aus diversen gründen
    ( auch wenn ich meinen kleinen finger dafür hergeben würde, wenn ich das könnte ohne dabei gefahr zu laufen zu verdunsten)

:
    Mach dir kein Kopf Karsten.. dein einwand meinte nicht... eigendlich sollte ich mich garnicht so einmischen der Erfolg in Punkto Masse un Volumen bei Warren sprich für sich! Und das wir hier von Leitungssport reden und das man das nicht bis 80 so machen kann wissen Du (& Migger) und ich naja.. bei Fußball und Co ist bei 35 schon Schluss und die sind dann KERNgesund

..das genze geht mir nur so auf den Sack weil ich nicht will das M.T Iron abens ins Bett geht mit der Überzeugung das er Meinungstechnisch Recht hat.. auch das ist nicht mal das schlimme.. schlimmer ist das er dass dann Anfänger im Studio so weiter gibt.. weil so schätze ich Ihn langsam ein! Wenn er hier schon so Dickköpfig ist wie wird es dann erst in Gym sein...
    Zitat Zitat von Devil24
    oh Paule - Du auch

Ja.. es freut mich das hier noch welche die Sache richtig einschätzen können ..

So.. jetzt gehe ich meine Tasse Grüner Tee trinken und ins Bett..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Es bringt doch alles nichts, auf ihn einzureden. Er glaubt nun mal, dass er alles besser weiss als die Pros. Obs nun ums training, die ernährung den Stoff oder darum geht, wenn es Zeit ist aufzuhören.

Wenn einer unbelehrbar ist, dann bringts halt nun mal nichts auf ihn ein zu reden. Er hat sich seine Meinung wohl gebildet und von der kann ihn weder ein DSG noch ein Branch waren oder Cutler abbringen. Er weiss es nun mal besser, worauf er seine Zuversicht stützt und woher er sein Wissen bezieht, ist mir zwar schleierhaft.

Ich persönlich denke, dass Warren nun mal so seinen Weg gefunden hat. Jeder trainiert bisschen anders und bei jedem funktioniert es anders. Für Mentzer hat Hit funktioniert, für Arnold extrem hohes Volumen. Für Coleman funktionierten die extrem hohen gewichte, ein Martinez trainiert eher leicht (zumindest in seinen Videos)

Ob Branch immer so trainiert sei auch wieder dahin gestellt. Aber es scheint auf jeden fall zu funktionieren.

Ich hab für mich gemerkt, dass ich bei explosivem training sogar weniger Verletzungsanfällig bin, als wenn ich sehr langsam trainiere. Für andere siehts wieder anders aus.

Was aber viele einmal einsehen müssen, ist dass es im BB nicht eine einzige allgemeingültige wahrheit gibt. Sonder hier sehr viele Wege zum ziel führen können und jeder selbst herausfinden muss, was der eigene Körper am besten verkraftet und worauf er anspricht.

Das Problem sind dann halt immer die Leute, die irgend ne Studie von nem neuen System gelesen haben und dann alles andere verteufeln und glauben, nur das eine sei das richtige.

Gesperrt
    Jep ihr habt recht und ich habe meine ruhe !!

Die Zukunft wird zeigen wer aus diesem kleinen Wort-Battle als Sieger hervor geht..

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    du auf jeden fall nicht....

Zitat Zitat von Bertil Fox
    ....

Was aber viele einmal einsehen müssen, ist dass es im BB nicht eine einzige allgemeingültige wahrheit gibt. Sonder hier sehr viele Wege zum ziel führen können und jeder selbst herausfinden muss, was der eigene Körper am besten verkraftet und worauf er anspricht.

Das Problem sind dann halt immer die Leute, die irgend ne Studie von nem neuen System gelesen haben und dann alles andere verteufeln und glauben, nur das eine sei das richtige.
    zustimm

ps.... hey ich bitte dich mal dein Avatar Bild zu ändern... du kannst dir ja denken was ich ich meine... sonst mach ich es
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    zustimm ....

ps.... hey ich bitte dich mal dein Avatar Bild zu ändern... du kannst dir ja denken was ich ich meine... sonst mach ich es
    Nein versteh ich jetzt nicht genau? Warum muss ich das ändern?

Zitat Zitat von Bertil Fox
    Nein versteh ich jetzt nicht genau? Warum muss ich das ändern?

Schau mal jetzt.. der Name ist Pflicht

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Beim Rückentrain läuft der Schweiss beim vorbeugen vorne vom Cap runter, so gehört das

Welche Band ist das? Korn?

Seite 17 von 197 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte