Lieber M.T Iron.. ich weiß zwar auf was du immer hinaus willst... aber unterm Strich kann ich das nicht so stehen lassen!!!!
Der Branch trainiert bestimmt länger wie 10 Jahre und das ein Beginner nicht so Trainieren kann ohne sich zu verletzten ist doch jedem klar! (
Hoff ich mal)
Und das er in der Wettkampfvorbereiteung mehr Gas gibt
und auch geben kann! Sehe ich da jetzt keine Probleme auf Ihn zu kommen..
Er setzt halt die Letzten Wochen auf schnellkraft -sprich weiße Muskelfasern usw.. (kein Bock dir das jetzt noch mehr ins detail zu erklären)
....und wenn du den Clip noch mal anschaust .. zb. beim Seitheben oder besser noch beim Frontdrücken an der Maschine macht er
30 WH wie kann mann sich bei 30 WH (was ich dann für ein LEICHTES Gewicht einstufen würde) großartig verletzten??? Und wenn du genauer hinschaust ist er nicht mal bis zum
MV gegangen… früher hat das Pumping geheißen! …also vergiss es! So wie er es macht Passt es für Ihn! Und er wird Profi genug sein um zu wissen was er da tut! Du kannst das nicht zuordnen und bist somit überfordert!
Und wenn einer behauptet das er Seitheben falsch ausführt nur weil er absichtlich ins Schwingen kommt Also das
Abfälsch- Prinzip nutzt um seinen Schultern das letzte herauszuholen… der sollte es mal versuchen! Ist in den meisten fällen sogar noch gelengschonender als den Bewegungsfluss/ablauf
abrupt abzustoppen und dann wieder in die … ach lassen wir dass… so auf dem Papier bringst das nichts ….Sorry… aber mit dir würde ich gerne mal trainieren.. nur so zu Spaß .. mich würde Interessieren ob du mal außer Rauf und Runter im schlimmsten fall noch Slow…

auch andere Systeme angewendet hast! Achtung.. ich unterstelle dir jetzt nicht das du zu Doof zum Trainieren bist! Dazu kenn ich dich zu wenig! Aber wie gesagt.. wenn du mal im Schwabenlände bist melde dich und wir finden ein Weg !
DSG
Lesezeichen