-
 Zitat von Mephisto
Es kommt ja nur drauf an, wie er "Abfälschen" definiert
MfG
M.
Ganz einfach: Jede Bewegung, die man überlebt, war nicht abgefälscht...
-
Flex Leser
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Lieber M.T Iron.. ich weiß zwar auf was du immer hinaus willst... aber unterm Strich kann ich das nicht so stehen lassen!!!!
Der Branch trainiert bestimmt länger wie 10 Jahre und das ein Beginner nicht so Trainieren kann ohne sich zu verletzten ist doch jedem klar! ( Hoff ich mal)
Und das er in der Wettkampfvorbereiteung mehr Gas gibt und auch geben kann! Sehe ich da jetzt keine Probleme auf Ihn zu kommen..
Er setzt halt die Letzten Wochen auf schnellkraft -sprich weiße Muskelfasern usw.. (kein Bock dir das jetzt noch mehr ins detail zu erklären)
....und wenn du den Clip noch mal anschaust .. zb. beim Seitheben oder besser noch beim Frontdrücken an der Maschine macht er 30 WH wie kann mann sich bei 30 WH (was ich dann für ein LEICHTES Gewicht einstufen würde) großartig verletzten??? Und wenn du genauer hinschaust ist er nicht mal bis zum MV gegangen… früher hat das Pumping geheißen! …also vergiss es! So wie er es macht Passt es für Ihn! Und er wird Profi genug sein um zu wissen was er da tut! Du kannst das nicht zuordnen und bist somit überfordert!
Und wenn einer behauptet das er Seitheben falsch ausführt nur weil er absichtlich ins Schwingen kommt Also das Abfälsch- Prinzip nutzt um seinen Schultern das letzte herauszuholen… der sollte es mal versuchen! Ist in den meisten fällen sogar noch gelengschonender als den Bewegungsfluss/ablauf abrupt abzustoppen und dann wieder in die … ach lassen wir dass… so auf dem Papier bringst das nichts ….Sorry… aber mit dir würde ich gerne mal trainieren.. nur so zu Spaß .. mich würde Interessieren ob du mal außer Rauf und Runter im schlimmsten fall noch Slow…  auch andere Systeme angewendet hast! Achtung.. ich unterstelle dir jetzt nicht das du zu Doof zum Trainieren bist! Dazu kenn ich dich zu wenig! Aber wie gesagt.. wenn du mal im Schwabenlände bist melde dich und wir finden ein Weg !
DSG
Indem man beim Frontdrücken so in die Hyperlordose geht, dass die Wirbelsäule fast einen 90-Grad-Winkel beschreibt und bei unmenschlicher Belastung die Bandscheiben zwischen den sich so an den Rändern fast berührenden Wirbeln zermahlen werden ? Kurz: Indem man es jahrelang genauso macht wie Branch... ?!?
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
abfälschen und abfälschen...dazwischen liegen welten.
KAAAAARSTEN!!!!
Ich verzweifel langsam....da war doch wieder ein Smilie hinter meiner Aussage 
Rektus hat es doch auch verstanden.
Ich muss mir für dich mal was spezielles überlegen 
MfG
M.
-
@DSG
Er baut eine enorme Brücke und - Tier hin oder her - der Druck, der so auf den Rändern der Wirbel- / Bandscheibenstruktur wirkt, ist mörderisch, das kann alles mögliche zur Folge haben.
Was seine Grenzen angeht, die zeigen sich möglicherweise erst, wenn er ein paar Jahre älter ist und die painkiller und die wassereinlagernden Sachen aus dem Körper sind. Dann kann das auf einmal ziemlich schnell gehen und zu spät ist es dann allemale...
Ach so: Die Kadenz finde ich nicht einmal dramatisch, langsame Bewegungen sind eh widernatürlich und m.E. gesudheitlich bedenklich...
-
75-kg-Experte/in
Ich hoff ma, er hat in seinen ultrakrassen hardcoreschuppen n handtuch dabei.
Im Ernst, ich bin der letzte der was gegen Schweiß beim Training sagt, aber das Gerät benutzt nach ihm doch niemand mehr.
Schon allein weil man dorthin schwimmen müsste.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rektus
@DSG
Er baut eine enorme Brücke und - Tier hin oder her - der Druck, der so auf den Rändern der Wirbel- / Bandscheibenstruktur wirkt, ist mörderisch, das kann alles mögliche zur Folge haben.
Was seine Grenzen angeht, die zeigen sich möglicherweise erst, wenn er ein paar Jahre älter ist und die painkiller und die wassereinlagernden Sachen aus dem Körper sind. Dann kann das auf einmal ziemlich schnell gehen und zu spät ist es dann allemale...
Ach so: Die Kadenz finde ich nicht einmal dramatisch, langsame Bewegungen sind eh widernatürlich und m.E. gesudheitlich bedenklich...
Fast alle K3Kler drücken in der Brücke. Damit macht man sich überhautp rein gar nichts kaputt, wenn man es richtig macht. Hört doch mal auf mit diesem Wellness-Trainer gebabbel.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Katzemuffellebt
Ich hoff ma, er hat in seinen ultrakrassen hardcoreschuppen n handtuch dabei.
Im Ernst, ich bin der letzte der was gegen Schweiß beim Training sagt, aber das Gerät benutzt nach ihm doch niemand mehr.
Schon allein weil man dorthin schwimmen müsste.
Mir kommen echt bald die tränen. Wir reden hier vomn Hardcoretraining und dann kommt einer mit """IIIhhh der Schwitz ja"""" Was für Mädchen rennen den hier blos rum, ich krieg echt noch die Kriese.
-
75-kg-Experte/in
Würdest du dich nach ihm auf die Bank setzen?
War klar das sowas kommt