-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rektus
Sorry, er funktioniert natürlich ganz anders als pencil-necks wie wir.
Wahrscheinlich nimmt er seine Nahrung auch rektal auf und hängt nachts zum Schlafen kopfunter an der Decke. Wenn er überhaupt schläft... Amen !
Zwischen einem Hobbybodybuilder und einem Giganten wie Branch bestehen in der Tat signifikante Unterschiede. In jedem Bereich.
-
 Zitat von toromor
Zwischen einem Hobbybodybuilder und einem Giganten wie Branch bestehen in der Tat signifikante Unterschiede. In jedem Bereich.
Bitte präziser...
-
75-kg-Experte/in
Ein unterschied von ca 30 KG reiner Muskelmasse.
-
 Zitat von Bertil Fox
Ein unterschied von ca 30 KG reiner Muskelmasse.
Aha, und das modifiziert Aufbau, Funktion und Empfindlichkeit der Wirbelsäule und vor allem der Bandscheiben ?
Ich glaube ja zu ahnen, worauf Ihr hinauswollt, aber das ist Unsinn. In dem Augenblick, in dem er eine solche Brücke gebaut bzw. Hyperlordose produziert hat, hat er seine sooo übermenschliche Stützmuskulatur bereits überwunden und seine überhaupt nicht übermenschlichen ( weil kaum adaptierenden ) Bandscheiben sind genauso belastet wie bei Leuten mit 30 kg weniger Muskelmasse.
Von mir aus kann er machen, was er will, aber diese Sprüche hier wie "Er wird schon wissen was er tut" und "einem solchen Tier macht das nichts" entbehren jeglicher Grundlage...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rektus
Bitte präziser...
Ich nenne jetzt nur mal den entscheidenden Unterschied: er weiß ganz genau was er tut. Es wäre naiv anzunehmen, daß ein so erfolgreicher Profisportler hirnlos Gewichte rumschleudert.
-
Ich denke Branch ist sich der Risiken seines Trainingsstiles bewusst und nimmt sie in Kauf auf seinem Weg die für Ihn maximal möglichen Fortschritte zu erzielen.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Flex Leser
Quatsch, der hat keine Ahnung!
Der wird in ein, zwei Jahren am Stock gehen, wenn er denn überhaupt noch laufen kann!
Was hier alle scheinbar noch lernen müssen (oder die Meisten):
Er trainiert nicht so, weil er so aussieht, er sieht so aus, weil er so trainiert...
Ganz einfach!
-
Flex Leser
 Zitat von toromor
Es wäre naiv anzunehmen, daß ein so erfolgreicher Profisportler hirnlos Gewichte rumschleudert.
......und es wäre naiv anzunehmen, das jemand, der nur gehirnlos gewichte umherschleudert ( und glück bzw erfolg hat) weiss was er tut.
#popcorn
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW