Seite 21 von 197 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1969
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Rektus
    Sorry, er funktioniert natürlich ganz anders als pencil-necks wie wir.
    Wahrscheinlich nimmt er seine Nahrung auch rektal auf und hängt nachts zum Schlafen kopfunter an der Decke. Wenn er überhaupt schläft... Amen !
    Zwischen einem Hobbybodybuilder und einem Giganten wie Branch bestehen in der Tat signifikante Unterschiede. In jedem Bereich.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von toromor
    Zwischen einem Hobbybodybuilder und einem Giganten wie Branch bestehen in der Tat signifikante Unterschiede. In jedem Bereich.
    Bitte präziser...

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Ein unterschied von ca 30 KG reiner Muskelmasse.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Ein unterschied von ca 30 KG reiner Muskelmasse.
    Aha, und das modifiziert Aufbau, Funktion und Empfindlichkeit der Wirbelsäule und vor allem der Bandscheiben ?
    Ich glaube ja zu ahnen, worauf Ihr hinauswollt, aber das ist Unsinn. In dem Augenblick, in dem er eine solche Brücke gebaut bzw. Hyperlordose produziert hat, hat er seine sooo übermenschliche Stützmuskulatur bereits überwunden und seine überhaupt nicht übermenschlichen ( weil kaum adaptierenden ) Bandscheiben sind genauso belastet wie bei Leuten mit 30 kg weniger Muskelmasse.
    Von mir aus kann er machen, was er will, aber diese Sprüche hier wie "Er wird schon wissen was er tut" und "einem solchen Tier macht das nichts" entbehren jeglicher Grundlage...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Rektus
    Bitte präziser...
    Ich nenne jetzt nur mal den entscheidenden Unterschied: er weiß ganz genau was er tut. Es wäre naiv anzunehmen, daß ein so erfolgreicher Profisportler hirnlos Gewichte rumschleudert.

Eisenbeißer/in
    Ich denke Branch ist sich der Risiken seines Trainingsstiles bewusst und nimmt sie in Kauf auf seinem Weg die für Ihn maximal möglichen Fortschritte zu erzielen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Flex Leser Avatar von Devil24
    Quatsch, der hat keine Ahnung!
    Der wird in ein, zwei Jahren am Stock gehen, wenn er denn überhaupt noch laufen kann!

Was hier alle scheinbar noch lernen müssen (oder die Meisten):

Er trainiert nicht so, weil er so aussieht, er sieht so aus, weil er so trainiert...
    Ganz einfach!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von toromor
    Es wäre naiv anzunehmen, daß ein so erfolgreicher Profisportler hirnlos Gewichte rumschleudert.

......und es wäre naiv anzunehmen, das jemand, der nur gehirnlos gewichte umherschleudert ( und glück bzw erfolg hat) weiss was er tut.

#popcorn

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Rektus
    ....
    Von mir aus kann er machen, was er will, aber diese Sprüche hier wie "Er wird schon wissen was er tut" und "einem solchen Tier macht das nichts" entbehren jeglicher Grundlage...
    Dem ist nicht so.... was soll das jetzt! Hier gehen wir ja voll ins Offtopic.. (und ich mach da noch mit )
    bei dem besagten Clip rede ich ab 6:50- 8:10 min und (30 WH) und wenn du da behauptest er macht da Hohlkreuz... naja.. die Freihantel am Anfang .. ja.. da geht er in Hohlkreuz aber dafür lehnt er sich an

@Rektus ich weiß das du auf die Gesundheitsschiene gehen willst! Das hat hier überhaubt nichts zu suchen... aber so was von wenig!
    Branch KANN die Übung so ausführen weil er...ich drücke es jetzt mal einfach aus ... Die MUCKIS (stützfunktion usw..) hat! Und wenn Ihm das weh tun würde dann würde er es nicht machen.. und ob Ihm das in 20 Jahren schadet sprich er dann kaputt sein sollte ist Ihm jetzt auch egal!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Zitat Zitat von Devil24
    .....

Er trainiert nicht so, weil er so aussieht, er sieht so aus, weil er so trainiert...
    Ganz einfach
    !

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 21 von 197 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte