-
Trainingstips zur Körper"Seite"
hey Leute,
bin fleißig am trainieren hab schon einige Kilos zugenomm, bin ausm Untergewicht raus und nehem langsam gut Form an.
Mein Problem ist nun folgendes:
Ich baue kräftig an Brust und Bauch auf, habe dort schon gute Muskeln entwickelt, da ich aber früher sehr dünn war sind natürlich stellen da, wie beine arme usw die immer noch sehr dünn sind.
Doch nicht nur das, auch die Seite des Körpers, also außen rechts und Links sind schmal und die Brust und Bauch wohl geformt, wie trainiere ich die Seiten?Wie baue ich dort Masse auf, nicht nur am bauch sondern auch an der Brust(Rippen)
Weiß einfach nicht wie ich das trainieren soll, und langsam wird es Zeit.
Ebenso könnte ich Tipps für die Unterarme gebrauchen die auch noch sehr dürr sind im Gegensatz zu den anderen körperteilen.
Danke schon mal im Vorraus
Mfg Patrick
-
Neuer Benutzer
 Zitat von __exploited__
bin fleißig am trainieren hab schon einige Kilos zugenomm
 Zitat von __exploited__
Ich baue kräftig an Brust und Bauch auf, habe dort schon gute Muskeln entwickelt,
So in etwa ?
-
-
Sportstudent/in
1. Lern erstmal richtige Orthographie: erst denken, dann schreiben!
2. Lern die Anatomischen Begriffe
3. Trainier erstmal die 3 Königsübungen: KB, KH & BD
-
 Zitat von lupus
1. Lern erstmal richtige Orthographie: erst denken, dann schreiben!
2. Lern die Anatomischen Begriffe
3. Trainier erstmal die 3 Königsübungen: KB, KH & BD
1. Weiß ich nicht recht, was es so an meiner Orthographie zu bemängeln gibt.
2. Ist es für einen Anfänger nun einmal nicht einfach alle Begriffe der Anatomie
zu beherrschen und daher die Umschreibung...
3. Mit KB, KH und BD kann ich auch nur begrenzt etwas anfangen, siehe Punkt 2.
Aber da man leider als Anfänger mehr runtergebuttert wird als alles andere hier im Forum muss ich mich wohl irgendwo anders erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von __exploited__
1. Weiß ich nicht recht, was es so an meiner Orthographie zu bemängeln gibt.
2. Ist es für einen Anfänger nun einmal nicht einfach alle Begriffe der Anatomie
zu beherrschen und daher die Umschreibung...
3. Mit KB, KH und BD kann ich auch nur begrenzt etwas anfangen, siehe Punkt 2.
Aber da man leider als Anfänger mehr runtergebuttert wird
Das hat mit Anfänger nichts zu tun. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Wer eine korrekte Frage stellt, bekommt auch eine korrekte Antwort!
zu 1. Das ist wirklich bedenklich. Bereits in Deinem ersten Satz befinden sich eine Hand voll Fehler. Auch die restliche Rechtschreibung, Satzstellung und der Schreibstil sind eine absolute Katastrophe. Leute wie Du sind schuld daran, dass BBler als zurückgeblieben betitelt werden.
zu 2. es geht nicht um Alle Begriffe, sondern um die Grundbegriffe. Wenn ich Auto fahren will, dann weiß ich auch, was ein Reifen ist.
zu 3. siehe 2.
-
Ja sicherlich mag es sein, dass in meinem ersten Beitrag einige Fehldeutungen anzutreffen waren, allerdings weder beabsichtigt noch in böser Absicht.
Desweiteren kenne ich sicherlich Grundbegriffe, schließlich bin ich ja nicht auf den Kopf gefallen. Aber eben weil ich den, wie sagtest du so schön, anatomischen Begriff für die "Körperseite", auch wenn es für dich belustigend klingt nicht kenne, bin ich hier zu euch getreten, um mir diesen erklären zu lassen und im Zuge des Problems ein Lösungsweg zu erhalten, diesen zu trainieren.
Und wenn du mich hier schon so schön angreifst, dann stell ich mir die Frage, wieso nicht auch Brutos Brutaloz "euch" in eine dunkle Seite der Öffentlichkeit treibt, weil er alles andere als hilfreiche Beiträge schreibt?
Am Ende gibt es jetzt 2 Möglichkeiten, du hilfst mir auf die Sprünge in meinem Problem, und ich kann beruhigt "richtig" weiter trainieren, oder wir müssen es sein lassen, eine Grundsatzdiskussion zu führen halte ich nicht für unbedingt erwägenswert.
In diesem Fall konnte ich nun mal keine korrekte Frage stellen, weil mir die Grundlagen gefehlt haben.Und wenn ein Autofahrer nicht weiß, dass der Kondensator die Klimaanlage antreibt, dann kann er diesen, dem Mechatroniker eben nur umschreiben, um ihm näher zu bringen, was an seinem Fahrzeug defekt ist.
Mfg
Mfg
-
Die Begriffe, die dich weiterbringen sind:
Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Dips, Klimmzüge, Rudern, allgemein der WKM-Sticky im Unterforum klassisches Training (lesen!), Eiweiß.
Jetzt heißt es Eigeninitiative!
-
gewöhn dich dran patrick, dass ist hier manchmal so....
kenne es auch oft nicht anders
einige denken hier wohl, dass sobald man ein studio zum ersten mal betritt, einem die bbler erleuchtung begegnet....dass da aber oft jahrzehnte unterschied an erfahrungen ziwschen fragenden und antwortenden ist, wird oft vergessen...
..ist oft ego getue, aber auch nicht immer so
Gruß
"zu 1. Das ist wirklich bedenklich. Bereits in Deinem ersten Satz befinden sich eine Hand voll Fehler. Auch die restliche Rechtschreibung, Satzstellung und der Schreibstil sind eine absolute Katastrophe. Leute wie Du sind schuld daran, dass BBler als zurückgeblieben betitelt werden."
...und Leute wie Du, sind schuld daran, dass BBler als arrogant und überheblich betitelt werden.
Was kümmerst Du dich um seine Rechtschreibung und seinen Satzbau? Wie er hier rhetorisch vorgeht ist seine Angelegenheit. Es ist verständlich was er will und leserlich, auch ist er nicht unhöflich...wenn dich der Rest stört, ist es wohl dein Problem.
Ich achte hier im Forum auch selten auf meine Rechtschreibung, weil es eben ein Forum ist.
Es heisst aber noch lange nicht, dass ich sie nicht beherrsche.
zum Kommentar "Wie man in den Wald ruft..."
Das hier ist jetzt dein Echo!
-
Sportstudent/in
 Zitat von __exploited__
Und wenn du mich hier schon so schön angreifst, dann stell ich mir die Frage, wieso nicht auch Brutos Brutaloz "euch" in eine dunkle Seite der Öffentlichkeit treibt, weil er alles andere als hilfreiche Beiträge schreibt?
Wer? So etwas blende ich aus. Ich hab keine Zeit, so etwas zu beachten.
Alles weitere hast Du bei Metal-Warrior gelesen. Gutes Gelingen dabei.
KH=Kreuzheben
BD=Bankdrücken
KB=Kniebeugen
Das und evtl. noch Klimmzüge, Dips und Umsetzen & Drücken ist alles, was Du brauchst. Zumindest die ersten Jahre.
 Zitat von Bungeesportler
einige denken hier wohl, dass sobald man ein studio zum ersten mal betritt, einem die bbler erleuchtung begegnet....dass da aber oft jahrzehnte unterschied an erfahrungen ziwschen fragenden und antwortenden ist, wird oft vergessen...
Deswegen gibt es ja das AnfängerForum für AnfängerFragen! Wer über das AnfängerForum hinweg ist, sollte die Grundbegriffe dann auch kennen.
...und Leute wie Du, sind schuld daran, dass BBler als arrogant und überheblich betitelt werden.
Ich bin weder arrogant, noch überheblich. Ich hab nur gewisse Ansprüche und kann es nicht ab, wenn einige Leute es an den grundlegenden Ansprüchen ermangeln lassen. Gerade für BBler sollte dies gelten...