-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
ach, das ist ein hypochonder?
Wenn Du mal seine Fred Historie anguckst....definitiv => JA
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Jeff Butonic
Wenn Du mal seine Fred Historie anguckst....definitiv => JA
na denn.
he, biokartoffel! mit sowas spaßt man nicht. mach selber grad leistenbruch-theater durch.
-
Leistenzerrung/bruch müsste doch tiefer liegen? Ist wirklich direkt unter dem Bauchansatz. und nur in dem markierten Bereich wirklich. Also es schmerzt bei Berührung und bei manchen Bewegungen welche genau weiß ich nicht. Naja bin spätestens nächste Woche Montag beim Hausarzt dann kann ich ja fragen. Beim Abtasten ist jedoch keine Erhebung o.ä. bemerkbar.
Was wollt ihr eigentlich mit dem Hypochonder-Quatsch als? Ich weiß was ein Hypochonder ist, mein Bruder war mal so einer und DAS war wirklich krankhaft was der abgezogen hatte. Okay ich gebe zu das eine Mal wo ich vermutet hatte dass es sich um Agina Pectoris handelt war eine etwas vorschnelle Interpretation der Symptome (und JA meine Schulter brennt noch immer), aber sonst fällt mir jetzt nix groß ein wo ich übertrieben hätte.
Und Magen/Darmbeschwerden habe ich schon seit Jahren. Ich wurde auch nicht einfach so ausgemustert sondern gerade wegen meiner Wirbelsäule und wegen meinen starken Spreizfüßen. Die Wirbelsäule ist in dem Zustand wegen einer Wachstumskrankheit mit dem Namen "Scheuermann". Das wurde nicht von mir festgestellt sondern durch den Orthopäden der Röntgenaufnahmen gemacht hat. Die Halswirbel wurden damals nicht untersucht, wird aber wohl auch mal fällig.
So kommen wir zu den Schlafstörungen die bestehen nach wie vor. Ich war auch beim Internisten bzgl. Schilddrüse und die Werte sind normal. Daher weiß ich nach wie vor nicht woher die Schlafstörungen kommen und warum ich tagsüber so lethargisch bin.
Kurzatmig werde ich durch Koffein.
So haben wir das klargestellt, die Herren Schlaumeier hier?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BioKartoffel
Leistenzerrung/bruch müsste doch tiefer liegen? Ist wirklich direkt unter dem Bauchansatz. und nur in dem markierten Bereich wirklich. Also es schmerzt bei Berührung und bei manchen Bewegungen welche genau weiß ich nicht. Naja bin spätestens nächste Woche Montag beim Hausarzt dann kann ich ja fragen. Beim Abtasten ist jedoch keine Erhebung o.ä. bemerkbar.
Was wollt ihr eigentlich mit dem Hypochonder-Quatsch als? Ich weiß was ein Hypochonder ist, mein Bruder war mal so einer und DAS war wirklich krankhaft was der abgezogen hatte. Okay ich gebe zu das eine Mal wo ich vermutet hatte dass es sich um Agina Pectoris handelt war eine etwas vorschnelle Interpretation der Symptome (und JA meine Schulter brennt noch immer), aber sonst fällt mir jetzt nix groß ein wo ich übertrieben hätte.
Und Magen/Darmbeschwerden habe ich schon seit Jahren. Ich wurde auch nicht einfach so ausgemustert sondern gerade wegen meiner Wirbelsäule und wegen meinen starken Spreizfüßen. Die Wirbelsäule ist in dem Zustand wegen einer Wachstumskrankheit mit dem Namen "Scheuermann". Das wurde nicht von mir festgestellt sondern durch den Orthopäden der Röntgenaufnahmen gemacht hat. Die Halswirbel wurden damals nicht untersucht, wird aber wohl auch mal fällig.
So kommen wir zu den Schlafstörungen die bestehen nach wie vor. Ich war auch beim Internisten bzgl. Schilddrüse und die Werte sind normal. Daher weiß ich nach wie vor nicht woher die Schlafstörungen kommen und warum ich tagsüber so lethargisch bin.
Kurzatmig werde ich durch Koffein.
So haben wir das klargestellt, die Herren Schlaumeier hier?
Boah, wie hast du bis jetzt überlebt?? 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich sehe schon, man ist in diesem Forum eher darauf aus, auch noch das letzte Quäntchen mentaler Diarrhö aus dem rudimentären Gehirn zu pressen. Ganz großes Tennis 
Kindergarten ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Ich sehe schon, man ist in diesem Forum eher darauf aus, auch noch das letzte Quäntchen mentaler Diarrhö aus dem rudimentären Gehirn zu pressen. Ganz großes Tennis
Du gibst ja reichlich Futter dazu!
 Zitat von BioKartoffel
Kindergarten ...
Dann geh doch
-
Sportstudent/in
sollte es ein Leistenbruch sein, wirst einige Monate auf hartes Training verzichten müssen!
Trotzdem alles gute!
-
 Zitat von MuscleUniversity
bete zu gott,
dass es kein bruch ist.
wünsche ich niemanden auf der welt
#popcorn
Hach, da kommen Erinnerungen ans PITT-Forum hoch, habe dieselbe Frage Karsten auchmal gestellt 
War zum Glück keiner, Arzt wusste auch nix genaues, das übliche "6 Wochen Pause", nach 2 1/2 Wochen hab ich dann wieder leicht mit Kniebeugen angefangen und die Technik verbessert. Jetzt läufts super, keine Schmerzen, kein garnix.
ich hab die Schmerzen von KB bekommen, zu weit nach vorne gebeugt mitm Oberkörper und da hab ich das wohl gequetscht oder so.
KB-Technik überprüfen, Brust raus, Schulterblätter zsm(LAT anspannen!), ***** nach unten, Kopf nach oben und Gewicht WEIT nach unten verringern.
Meine Kraftwerte sind leicht komisch, weil ich bei KB jetzt sehr vorsichtig bin, aber es geht voran und das auf die sichere Art & Weise, würde ich dir auch empfehlen!
Grüße
-
Wenns ein Leistenbruch ist, sollte ein Arzt das leicht und schnell feststellen, wesentlich sicherer als die Kristallkugelschauer hier.
Wenns keiner ist, gibtshierschon guteTrainingsvorschläge.
Erster Weg aber zu einem guten Arzt, der auch Sportler betreut!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
beginnender leistenbruch, wetten?
ist zwar ausgesprochen lästig, aber lässt sich gut reparieren. gut, nach der op bist du zwei wochen schwerbehindert, und training kannst du für mindestens fünf wochen vergessen (schweres kreuzheben und kniebeugen noch wesentlich länger), aber was schmerzen angeht, ist das noch am unteren ende der skala.
also ab zum hausarzt, überweisung zum leistenspezialisten holen, und richten lassen.
der junge hat angst und du gibst ihm noch den rest...