-
conan.dehat geschrieben:
iweso muss man sich immer echtfertigen, wenn man klare ziele hat die auch mit allen mitteln verfolgt? boris becker hatte auch klare ziele, sonst wäre er nie der jüngste sieger in wimbledon geworden.
Sag doch einfach du bist Muskelsüchtig
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kulu Kulu
Wenigstens sind hier menschen die mich ferstehen. 
kannst ja immer noch keine rechtschreibung mein alter freund
-
Discopumper/in
klar bin ich süchtig
-
-
Nicht süchtig. Allerdings stimmt bei mir Punkt 5.
Fühle mich wirklich besser, wenn ich jeden 2ten Tag trainiere, als wenn ich z.B. eine Woche pause mache.
-
Und sowieso, Calvin Klein Models muskulös und breite Schultern? Die kleinen Hungerhaken sollen mal anfangen was zu essen.
-
Bin eigentlich zufrieden , kann allerdings noch zufriedener werden .
Der Text ist eine Verallgemeinerung der eine kleine Randgruppe betrifftt(Profis)
-
Ich denke, dass Mann mit einem Körperbau wie Brad Pitt beim Film "Troja" oder mit einem Körperbau wie diese bekannten Statuen aus der Antike bei den meisten Frauen am besten ankommt.
Ich war mal vor einigen Jahren auf der Fibo. Die, die die massigen Profis auf der Bühne angehimmelt haben waren nicht etwa die Frauen im Publikum (wovon es genügend gab) sondern fast ausschließlich Männer.
-
Bei mir stimmen 4 Symptome überein.
Ich würde mich aber nicht als "muskelsüchtig" bezeichnen:
Ich hab eher Kleiner-Mann-Komplexe (bezogen auf meine Körpergröße )
-
Flex Leser
 Zitat von hamsamsam
Ich war mal vor einigen Jahren auf der Fibo. Die, die die massigen Profis auf der Bühne angehimmelt haben waren nicht etwa die Frauen im Publikum....
dann nimm nächstes mal deine brille mit....
scherz.
so sieht es jeder anders bzw
ich sehe jedesmal auf der fibo kreischende mädels, wenn ein pro auftritt
udn selbst wenn von den anwesenden 1000 frauen nur zehn hurra schreien würde....
du kannst davon ausgehen, dass diese damen den pros anschliessend am liebsten nackend ins gesicht springen würden ( was ja nunmal auch auf jeder fibo passiert....).
jeder körper hat seine reize
udn genauso wie es männer gibt die auf kleine brüste stehen und auf grosse usw gibt es frauen die auf unterschiedlich grosse versionen von muskeln stehen.
also nicht wieder "frauen stehen ja gar nicht auf sondern auf dies und das usw"
stimmt einfach nicht.
#popcorn