-
Welches Eiweisprodukt bringt am meisten Muskelmasse?
Welches Eiweisprodukt bringt eurer Meinung nach am meisten Muskelmasse?
-
cih versteh die frage nicht
normal das mit der größten wertigkeit auf größten menge
vl ja menschenfleisch? das müsste für den menschen doch am besten sein, wenn man davon ausgehen kann, dass "du bist was du isst" stimmt
-
Muttermilch!
Aber bei den anderen Produkten scheiden sich die Geister.
Die einen sagen Mehr-Komponenten-Protein, die anderen Molkenprotein. Von Aminos ganz zu schweigen.
Mein persönlicher Tip, ist Molkenprotein. Als ich im letzten Semester in den USA war, gab es dort nur Whey zu bezahlbaren Preisen und siehe da ich habe ordentlich zugelegt, aber vielleicht lag es am Gen-Food.
-
in muttermilch ist viel zu viel zucker(ähnliche) substanz, hat nicht allzuviel protein, würde einen wohl eher fett machen anstatt muskelmasse aufbauen zu lassen
-
Men`s Health Abonnent
Re: Welches Eiweisprodukt bringt am meisten Muskelmasse?
 Zitat von bmw330ci
die mischung aus verschiedenen eiweißquellen macht es meiner meinung nach aus.
und ich denke, die einzelnen proteinpulver unterscheiden sich nur selten signifikant voneinander, deswegen würd ich mich nach geschmack, löslichkeit und preis richten.
ich selber bin mit dem pulver von BA (schoko) sehr zufrieden, das ist aber auch sehr stark geschmacksabhängig.
-
durch mischen von verschiedenen eiweissquellen lässt sich eine höhere biologische wertigkeit erreichen, was zur folge hat, dass mehr zu körpereigenen aminos umgewandelt werden kann. also ist meiner meinung nach ein mehrkomponentenprotein, wie z.b. das super hi pro 128 von powerstar, die bessere lösung als reines molkeprotein, das ja "nur" die wertigkeit 104 hat.
dieses eignet sich dafür besser für direkt nach dem aufstehen, oder nach dem training, da schneller resorbierbar.
gruss!
-
Eisenbeißer/in
Re: Welches Eiweisprodukt bringt am meisten Muskelmasse?
 Zitat von bmw330ci
garkeins - ohne RHT geht selbst mit Eiweiß nix