-
 Zitat von HIGH society
.habe ca 10cm mehr oberarmumfang bekommen
O_o
wieviel vorher, wieviel jetzt?
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, würde ich mal behaupten, daß du außer Bizeps nichts anderes trainierst.
Das ist unfair. Ich hab mir die Bilder gerade mal angeguckt und ich bin mir sicher, er trainiert auch seine Haare.
-
... selbst einem bodybuilder (bin ich zum glück nicht), müßte sich der magen umdrehen. aber jeder so, wie er möchte
-
Neuer Benutzer
kinders ;)
kinders..
also ich trainiere glaub ich jede muskelgruppe,aber natürlich manche intensiver als die andren..und wer mir jetzt erzählen will dass er ins arschtraining gleich viel zeit investiert wie zb in die brust oder die schulter,dem glaub ich einfach nicht..
so hat noch irgendjemand n paar gute ratschläge für mich weil dat stickie wtm zeug hört sich an wie lateinchinesischrückwärts..
-
Neuer Benutzer
ach ja..davor hatte ich ca 26cm oberarmumfang jetzt sind es 36cm..
-
 Zitat von HIGH society
kinders..
also ich trainiere glaub ich jede muskelgruppe,aber natürlich manche intensiver als die andren..und wer mir jetzt erzählen will dass er ins arschtraining gleich viel zeit investiert wie zb in die brust oder die schulter,dem glaub ich einfach nicht..
wenn du das so siehst, dann solltest du echt überlegen ob du hier richtig bist und sagt uns, dass du die Grundlagen nicht verstanden hast
achja, ist ja alles chinesisch
-
 Zitat von HIGH society
kinders..
so hat noch irgendjemand n paar gute ratschläge für mich weil dat stickie wtm zeug hört sich an wie lateinchinesischrückwärts..
Wenn du nicht in der Lage bist das WKM-Topic inhaltlich zu erfassen, dann kann dir hier keiner helfen. Es ist eine super einfache Beschreibung eines Grundgerüsts für einene Grundübungen-orientierten Ganzkörpertrainingsplan. Was genau verstehst du denn an seinen einfachen Formulierungen nicht?
-
75-kg-Experte/in
Trainierste durch oder haste auch mal Pausen eingelegt?
Welche Übungen machste?
Was futterste?
Mantis
-
ich würde dir dr. kawashimas gehirnjogging empfehlen.
dann klappt es vielleicht auch mit den chinesischen sticky-threads.
-
 Zitat von Carlos Escobar
ich würde dir dr. kawashimas gehirnjogging empfehlen.
dann klappt es vielleicht auch mit den chinesischen sticky-threads.
Aber der is doch Japaner