-
Neuer Benutzer
für mich ist echt grade ne welt zusammen gebrochen... ich kann mir ja vorstellen, dass fette zersetzt werden,um energie zu gewinnen (kennt ja jeder) die dann möglicherweise in der muskulatur verbracuht wird. aber das ist mir noch nie untergekommen. könnt ihr mir bitte diesbezüglich eine gute quelle nennen? das interessiert mich jetzt
lg
-
Ehrlich, trink mal nen starken Kaffee. Und lies dir den Thread dann nochmal durch.
-
Neuer Benutzer
oh anscheinend war das dann wohl doppelte ironie gute verarschung XD
lg
-
 Zitat von Jules92
oh anscheinend war das dann wohl doppelte ironie  gute verarschung XD
lg
Du springst auch aus dem Fenster, wenn man dir sagt, dass die Welt morgen unter geht und Selbstmord der einzige Weg in den Himmel ist, oder?
-
Neuer Benutzer
nein eigentlich nicht. ich habe doch auch gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen könne. aber dieser fachausdruck hat extrem überzeugend geklungen. Entschuldigung, falls ich für verwirrung gesorgt habe.
lg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Jules92
oh anscheinend war das dann wohl doppelte ironie  gute verarschung XD
lg
ich hoffe du bist auch nur ein Fake genau wie der Threadstarter, wenn nicht, Hut ab.
Wundert mich das es das Thema auf 2 Seiten gebracht hat und in der Tat Leute ernsthaft darauf antworten, oder es versuchen .
Naja sag schonmal tut tut, alles einsteigen
-
Ich bin kein fake -.- du bist ein FAKE .
-
Men`s Health Abonnent
Richtig, aber ich zieh das schon paar Jahre durch, mal schauen wie lange es dich gibt
-
Neuer Benutzer
warum werde ich jetzt sofort als fake bezeichnet, nur weil ich auf ein thema geantwortet habe?!
-
Fake ist Zähnesprech und bedeutet ersguterjunge. Keine Sorge.