-
Ich bin kein fake -.- du bist ein FAKE .
-
Men`s Health Abonnent
Richtig, aber ich zieh das schon paar Jahre durch, mal schauen wie lange es dich gibt
-
Neuer Benutzer
warum werde ich jetzt sofort als fake bezeichnet, nur weil ich auf ein thema geantwortet habe?!
-
Fake ist Zähnesprech und bedeutet ersguterjunge. Keine Sorge.
-
Klar geht das.
Wenn ihr anfangt ins Fitnessstudio zu gehen baut ihr durch das Krafttraining Muskeln auf und durch die körperliche Anstrengung und eventuell begleitend vernünftigeres Essverhalten baut ihr Fettzellen ab.
Wenn man die Details weglässt und sich auf eine abstraktere Ebene begibt wandelt man also tatsächlich Fettzellen in Muskelzellen um.
-
Aber, aber, Meister, die Fettzellschen gehn net weg. Die verlieren bloß ihrs Fettschen.
-
 Zitat von b34m73R
Richtig, aber ich zieh das schon paar Jahre durch, mal schauen wie lange es dich gibt
Was willst du ? Nur weil du schon paar Jahre trainierst , und ich gerade im Dezember 2 Jahre Trainiere heißt es nicht das ich dran bleiben kann . Hälst dich wohl für den King wa??
-
Neuer Benutzer
 Zitat von IxCrYs0LDi3rxI
Was willst du ? Nur weil du schon paar Jahre trainierst , und ich gerade im Dezember 2 Jahre Trainiere heißt es nicht das ich dran bleiben kann . Hälst dich wohl für den King wa??
Du trainierst seit 2 Jahren aber stellst so eine Frage?
-
Phantom Rooster
 Zitat von SchokooKeks
Du trainierst seit 2 Jahren aber stellst so eine Frage? 
Die Tatsache erfüllt mich auch mit tiefstem Entsetzen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Trotz der Gefahr hier im geistigen Nirvana zu enden, hier meine Frage:
Wie wandle ich Fett in Muskeln um?
oder etwas anders:
Wie werde ich mein Fett los und kriege Muskeln?
Da sicherlich 90% der BB-Anfänger mit den Ziel das Training starten, Fett los zu werden und Muskeln aufzubauen ist das für mich die entscheidene Frage: Welches ist der richtige Weg ?
Mein Plan: 1. Muskeln aufbauen bei verbesserter Ernährung, kein Kalorindefizit.
2. Irgendwann Start einer Anaboldiät oder LOWCARB um KFA zu senken und möglichst Muskeln zu erhalten.
Mit mehr Muskelmasse sollte die Diät auch leichter fallen. LEichter als eine reine Diät ohne Sport auf jeden Fall.
Gibt es Verbesserungsvorschläge?