Zitat Zitat von Babyface1985
Hey Dave...

schön das du dich meinem Thread anschließt... werde ihn sicher intensiv mitverfolgen

Fotos gefallen mir super (besonders die Arme/Schultern + Beine).

Zum Tp: Find ich ganz schön knapp. Ohne Cardio biste sicher in unter einer Std. fertig, or?

Zum Ep: Würde den Ewanteil auch noch etwas anheben. Ansonsten bin ich über den super schnellen Gewichtsverlust erstaunt. Wie du aus meinem Thread rauslesen kannst, tut sich bei mir gar nichts

Von mir hast du meinen Segen. Werd dich sicher hin und wieder antreiben, wenn du mal nen "down" haben solltest.

Dein Ziel und deine Körpergröße würde mich noch interessieren. Was meinst du, wie dein momentaner Kfa ausschaut? Würde zwischen 12 und 13% tippen?!

Viel Erfolg!

Ist doch schön wenn 2 Leidensgenossen ihre Erfahrungen teilen können ..

Danke das Kompliment kann ich nur zurückgeben .. deine Fotos überzeugen !

An Trainingsmethoden hab ich schon vieles durchprobiert .. auch lange nach klassischen 3er oder 4er Splits trainiert .. mittlerweile halte ich mich nicht mehr wirklich an einen festen Plan ... kann auch durchaus mal vorkommen dass ich noch ein paar mehr Isos für n Tag einbaue. So macht mir das Training gerade aber echt Spaß auch wenn ichs vorher nicht für möglich gehalten hätte (war immer so einer von der Fraktion Muskelversagen um jeden Preis..) und es läuft würde ich sagen. Brauche aber schon in etwa ne Stunde dafür weil ich die Pausen zwischen den Sätzen momentan recht lang halte.
Cardio mache ich meist komplett getrennt vom normalen Training .. selten noch im Anschluss aber dann trinke ich vorher trotzdem meinen PWO-Shake.

Mitm Protein hats heute auch was besser geklappt .. bin jetzt schon bei 230 und eine kleine Mahlzeit steht noch an Mit dem Gewichtsverlust hat ne einfache Ursache .. ich ziehe leicht Wasser , gerade wenn ich viele Kohlenhydrate zu mir nehme.. sobald ich dann aber mit den Carbs runtergehe verliere ich immer in der ersten Woche einige Kilo an Wasser. Bei dir dürfte das etwas anders sein weil du ja wie ich das rausgelesen habe mit den Spezial-Supps gleichzeitig mit Diätbeginn angefangen hast während ich schon davor genascht habe

Danke , genau dafür soll mir der Thread auch dienen.. in dem Moment wenn ich Heißhunger bekomme mach ich den Thread hier auf

Bin 180 groß .. mein Ziel ist einfach ziemlich hart zu werden (nicht Bühnenhärte) nur schon so um die 8% KFA bei weniger Wasser als momentan. KFA schätzen ist bei mir etwas schwierig weil ich Stellen wie z.b. den Bauch habe der immer ziemlich hart ist (war schon 15 kilo schwerer und meine Bauchmuskeln sah man immernoch gut) während ich z.b. am Rücken erst recht spät hart werde.. denke mit 12% liegste aber ganz gut , vielleicht etwas niedriger - wird dann aber wieder durch mehr Wasser ausgeglichen

Danke !