-
Sportstudent/in
lässt sich an der Stelle eine Mulde ertasten, wenn das Bein entspannt ist?
-
hat ein TP von mir auch am unterarm, er war beim arzt, das macht gar nix, ist nur eine gewebe erhöhung oder so.
brauchst dir also keine sorgen machen
-
 Zitat von lupus
lässt sich an der Stelle eine Mulde ertasten, wenn das Bein entspannt ist?
nein,eher nicht!ich bin mir nicht sicher,es is halt rund un man kann nicht wirklich vermuten das es ne ader is
ein freund von mir der meinte sowas kommt halt mal wenn man längere zeit intensiv kraftsport ausübt!?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JR1984
nein,eher nicht!ich bin mir nicht sicher,es is halt rund un man kann nicht wirklich vermuten das es ne ader is
ein freund von mir der meinte sowas kommt halt mal wenn man längere zeit intensiv kraftsport ausübt!?
Sowas hab ich auch, als ich noch nicht trainiert hatte, hat der sogar wehgetan wenn ich mich gebückt oder so hab... hat irgendwie gezerrt oder so, war ein komisches Gefühl.
-
 Zitat von Zeylo
Sowas hab ich auch, als ich noch nicht trainiert hatte, hat der sogar wehgetan wenn ich mich gebückt oder so hab... hat irgendwie gezerrt oder so, war ein komisches Gefühl. 
ok,als weiter an den eisen!!!Imbiss Bronko RULEZ!!!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JR1984
ok,als weiter an den eisen!!!Imbiss Bronko RULEZ!!!!! 
Als ich mal deswegen beim Arzt war wurde gemeint das sei eine Muskellücke! und durchs trainieren des jeweiligen Muskels soll der einigermaßen weggehen. Seitdem ich trainiere ist es jedenfalls besser geworden! Also wie gesagt: Weiter ans Eisen!!!
-
75-kg-Experte/in
Wenns weh tut, tipp ich auf chronisches Schienbeinkantensyndrom.
Joggst du viel?
-
 Zitat von Zeylo
Als ich mal deswegen beim Arzt war wurde gemeint das sei eine Muskellücke!  und durchs trainieren des jeweiligen Muskels soll der einigermaßen weggehen. Seitdem ich trainiere ist es jedenfalls besser geworden! Also wie gesagt: Weiter ans Eisen!!! 
du meinst es wäre untertrainiert!?definitiv ausgeschlossen
-
Flex Leser
lass dir das wegschneiden
ich weiss nicht mehr den medizinischen ausdruck sorry,
aber das ist ne sache von zwei minuten, dann ist er weg.
werd mal meinen arzt fragen, der hat mir auch mal zwei am bein weggemacht.
auf die frage was es ist, nannte er es umgangsprachlich "grützkopf" ( das medizinische wort was eine sekunde später fiel, hab ich nicht mehr im kopf - war nur froh das die dinger raus waren. haben viele und ist nix gefährliches, aber ist halt hässlich , unnütz und kann weh tun bei einigen übungen und bei fingerdruck usw).
erinnere mich mal morgen oder übermorgen,
dann hab ich evtl die diagnose bzw den namen der geschichte und du gehst zum chirugen und ende der woche hat sich dsa thema erledigt ( und bis wieder a hübscher burschi
#popcorn