-
komischer knubbel am schienbein!!
hallo liebe gemeinde!
hab gestern beine trainiert.im beinstrecker satz ist mir auf einmal so ein Erbsengrosses etwas aus dem schienbeinmuskel gekommen..
keine belastung-kein knubbel.. dachte erst es is ne ader..
was ist das??
gruss JR
-
hungrig
Eine Ader vielleicht?! Nur so 'ne Idee...
-
A) Es ist eine Ader
B) Es ist sowas anliches wie eine Ader
Kommt wenn eine Ader nicht genügen platz hat.. So wurde es mir vom Sport Artz erlärt. Geht nach 1-2 Tagen wieder weg
-
hab sowas auch. Arzt meinte er weiß nicht was es ist, wenn ich es wissen will muss ich es aufschneiden lassen. lass ich aber nicht weil ich keine schmerzen hab.
hab das ding jetzt schon seit 2 jahren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von blubba88
hab sowas auch. Arzt meinte er weiß nicht was es ist, wenn ich es wissen will muss ich es aufschneiden lassen. lass ich aber nicht weil ich keine schmerzen hab.
hab das ding jetzt schon seit 2 jahren
Hab ich am rechten Unterarm beim Anspannen, schon solange ich denken kann. Bislang keine Probleme damit gehabt, außer, dass es halt schräg aussieht...
Lg Daninjo
-
Sportstudent/in
lässt sich an der Stelle eine Mulde ertasten, wenn das Bein entspannt ist?
-
hat ein TP von mir auch am unterarm, er war beim arzt, das macht gar nix, ist nur eine gewebe erhöhung oder so.
brauchst dir also keine sorgen machen
-
 Zitat von lupus
lässt sich an der Stelle eine Mulde ertasten, wenn das Bein entspannt ist?
nein,eher nicht!ich bin mir nicht sicher,es is halt rund un man kann nicht wirklich vermuten das es ne ader is
ein freund von mir der meinte sowas kommt halt mal wenn man längere zeit intensiv kraftsport ausübt!?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JR1984
nein,eher nicht!ich bin mir nicht sicher,es is halt rund un man kann nicht wirklich vermuten das es ne ader is
ein freund von mir der meinte sowas kommt halt mal wenn man längere zeit intensiv kraftsport ausübt!?
Sowas hab ich auch, als ich noch nicht trainiert hatte, hat der sogar wehgetan wenn ich mich gebückt oder so hab... hat irgendwie gezerrt oder so, war ein komisches Gefühl.
-
 Zitat von Zeylo
Sowas hab ich auch, als ich noch nicht trainiert hatte, hat der sogar wehgetan wenn ich mich gebückt oder so hab... hat irgendwie gezerrt oder so, war ein komisches Gefühl. 
ok,als weiter an den eisen!!!Imbiss Bronko RULEZ!!!!!