-
Junior ADMIN
Wolf vs Schlierkamp
Diesmal ist es nicht auf mein Mist gewachsen
OLYMPIA CLASH OF THE TITANS: WOLF VS SCHLIERKAMP
SCOUTING REPORT: WOLF
Size and aesthetics. It's a rare combination, but when it occurs in nature, the effect is dramatic and nowhere is this more evident than with Wolf. He leads the pack when it comes to sheer shoulder to waist differential, giving him one of the sport's best X-frames. He's got good thickness throughout with deep separation and definition.
SCOUTING REPORT: SCHLIERKAMP
It wasn't until well into his professional career that Schlierkamp was able to build enough mass to fill out his super-sized frame, bringing his upper body into balance with his gargantuan quads. For a big man, his conditioning was surprisingly good.
FRONT VIEW: Schlierkamp
will look good standing relaxed from the front, with his huge quads and wide, full pecs. However, Wolf's tiny waist exaggerates both the width of his clavicles and the sweep of his outer quads.
SIDE VIEW:
From the side, both have comparable thickness, with the edge in chest going to Schlierkamp while Wolf takes triceps and delts. Hams and quads from this angle are even.
REAR VIEW:
Wolf's got the width in the rear lat spread but high lats and lack of middle and lower back mass in the rear double biceps - combined with Schlierkamp's meatier hams and glutes - turn the tide in favor of the latter.
THE WINNER: WOLF
The crowd will be split down the middle for these two fan favorites. Schlierkamp has the size and stature, but Wolf's smaller joints and fuller, rounder muscle bellies make Schlierkamp appear blocky by comparison. Wolf's front lat spread, abs and thigh and most-muscular are untouchable as he triumphs over his fellow countryman with superior aesthetic qualities that set off his uber-mass
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Herr Gott.. was ist das? Es macht mir Angst.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Zeylo
Herr Gott.. was ist das? Es macht mir Angst. 
Krampfadern (von althochteusch krimpfan „krümmen“, lateinisch varix, Plural Varizen) sind knotig-erweiterte (oberflächliche) Venen. Die Krankheit beim Vorliegen von Varizen heißt in der Fachsprache Varikose oder auch Varikosis.
Betroffen sind die oberflächlichen Venen der Beine inklusive deren Hauptstämmen, der Vena saphena magna und Vena saphena
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Discopumper/in
Krampfandern die er sich aber auch schon lang entfernen lassen hat
-
Discopumper/in
Ich weiß jetztr nicht so recht ob man die beden aktuell noch mit einander vergleichen kann da die bilder von dennis nicht von 2009 sind oder?
-
Auf den Bildern oben hat der gute Günter aber mal die besseren Stelzen!
War mir gar nicht mehr bewust, das er so gute Beine hatte...
Gruß Tom
-
Sportstudent/in
Beide bestätigen das Bild der Welt über die Deutschen - groß, stark und blond.
Und Rühl passt da auch noch dazu 
Schlierkamp sah entspannt stehend immer sehr gut aus, jedoch beim posen schwand dann der übermenschliche Eindruck im Vergleich zu anderen.
Wolf dagegen sieht entspannt wie auch posend einfach unglaublich aus. Ich wünsch ihm viel Glück beim Mr. O.
-
Sportstudent/in
Ich finde Günter besser. Dennis hat einen tollen Körper, aber leider nicht die Ausstrahlung und Bühnenpräsenz die Günter hat. Objektiv gesehen mag Dennis heute besser sein, aber das sind 2 Generationen. Günter 2002 sah gigantisch aus und ich denke nicht (das ist halt meine Meinung) das Dennis bei seinem 4 Platz beim Mr. O. eine bessere Form hatte.
Dennis Taillie ist allerdings der Wahnsinn !!
-
Flex Leser
 Zitat von LouFerrigno
Ich finde Günter besser. Dennis hat einen tollen Körper, aber leider nicht die Ausstrahlung und Bühnenpräsenz die Günter hat. Objektiv gesehen mag Dennis heute besser sein, aber das sind 2 Generationen. Günter 2002 sah gigantisch aus und ich denke nicht (das ist halt meine Meinung) das Dennis bei seinem 4 Platz beim Mr. O. eine bessere Form hatte.
Dennis Taillie ist allerdings der Wahnsinn !!
dito
#popcorn