-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Titten-Zucker
in welchem zusammenhang denn..... um karies zu vermeiden? also ich nehm mal an in der muskulatur oder körper allgemein
Beim Pump. Ich kann 2 - 3Wdh mehr machen ohne das Brennen
 Zitat von Titten-Zucker
also ich nehm immer mal ne pille zur regulierung des säure-basen-haushalts, gibts ja genug (billiges) zeug von. ich hab dann sogar nach ner woche nen ph-wert von 7,0 gepisst... lohnt sich !!! hol dir mal so zeug!!
Der Körper hat eign einer großen Puffer wenn es um den Säure-Basen Haushalt geht. Was du meinst sind Basica (auch einfach durch basiche Ernährung zuzuführen).
Siehe: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ensmittel.html
Sowas ist z.B. bei einer Keto-Diät empfehlenswert. Doch davon rede ich nicht. Es geht mir um den Pump beim Training.
 Zitat von Jeff Butonic
 und was haste davon? 7 ist für urin obergrenze und hat mit deinem ph im blut wenig zu tun
was meinste mit Obergrenze? Normalbereich ist 4,6 und 7,5 und da ist er mit 7 gut dabei.
Blut und Urin habe wohl was miteinander zu tun. Mehr "Säure" im Blut ergibt hohere Ausscheidund der Säure ( Selbstregulation des Körpers um einen "Ausgleich" zu schaffen) und somit steigt der pH-Wert des Urines an.
-
Discopumper/in
 Zitat von Ronny_N
Mehr "Säure" im Blut ergibt hohere Ausscheidund der Säure ( Selbstregulation des Körpers um einen "Ausgleich" zu schaffen) und somit steigt der pH-Wert des Urines an.
Also wenn überhaupt würde er dann fallen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Janine87
Also wenn überhaupt würde er dann fallen.
Lass gut sein, die Diskussion hier bringt eh nix
-
Eisenbeißer/in
ja iwann. Aber der pH-Urin steigt trotzdem an oO