-
Eisenbeißer/in
Bildung von Milchsäure verringern?
Hi, kennt jem. einen Weg um die Bildung von Milchsäure zu verringern?
Tipps oder Tricks?
Danke im Vorraus
-
 Zitat von Ronny_N
Hi, kennt jem. einen Weg um die Bildung von Milchsäure zu verringern?
Tipps oder Tricks?
Danke im Vorraus 
beta alanin
-
Discopumper/in
in welchem zusammenhang denn..... um karies zu vermeiden? also ich nehm mal an in der muskulatur oder körper allgemein? naja... solltest schon ordendlich trainieren wenn du was aufbaun willst, also was willste wie vermeiden?? klappt doch nicht. im bodybuilder-stoffwechsel biste eh schon immer kurz vor der azidose wenn du nicht täglich über 5 liter wasser säufst *G*
also ich nehm immer mal ne pille zur regulierung des säure-basen-haushalts, gibts ja genug (billiges) zeug von. ich hab dann sogar nach ner woche nen ph-wert von 7,0 gepisst... lohnt sich !!! hol dir mal so zeug!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Titten-Zucker
ich hab dann sogar nach ner woche nen ph-wert von 7,0 gepisst... lohnt sich !!! hol dir mal so zeug!!
und was haste davon? 7 ist für urin obergrenze und hat mit deinem ph im blut wenig zu tun
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Titten-Zucker
in welchem zusammenhang denn..... um karies zu vermeiden? also ich nehm mal an in der muskulatur oder körper allgemein
Beim Pump. Ich kann 2 - 3Wdh mehr machen ohne das Brennen
 Zitat von Titten-Zucker
also ich nehm immer mal ne pille zur regulierung des säure-basen-haushalts, gibts ja genug (billiges) zeug von. ich hab dann sogar nach ner woche nen ph-wert von 7,0 gepisst... lohnt sich !!! hol dir mal so zeug!!
Der Körper hat eign einer großen Puffer wenn es um den Säure-Basen Haushalt geht. Was du meinst sind Basica (auch einfach durch basiche Ernährung zuzuführen).
Siehe: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ensmittel.html
Sowas ist z.B. bei einer Keto-Diät empfehlenswert. Doch davon rede ich nicht. Es geht mir um den Pump beim Training.
 Zitat von Jeff Butonic
 und was haste davon? 7 ist für urin obergrenze und hat mit deinem ph im blut wenig zu tun
was meinste mit Obergrenze? Normalbereich ist 4,6 und 7,5 und da ist er mit 7 gut dabei.
Blut und Urin habe wohl was miteinander zu tun. Mehr "Säure" im Blut ergibt hohere Ausscheidund der Säure ( Selbstregulation des Körpers um einen "Ausgleich" zu schaffen) und somit steigt der pH-Wert des Urines an.
-
Discopumper/in
 Zitat von Ronny_N
Mehr "Säure" im Blut ergibt hohere Ausscheidund der Säure ( Selbstregulation des Körpers um einen "Ausgleich" zu schaffen) und somit steigt der pH-Wert des Urines an.
Also wenn überhaupt würde er dann fallen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Janine87
Also wenn überhaupt würde er dann fallen.
Lass gut sein, die Diskussion hier bringt eh nix
-
Eisenbeißer/in
ja iwann. Aber der pH-Urin steigt trotzdem an oO