
-
Ok, gut das du es sagst... Kannst du mal ein vernünftigen Plan posten?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Florian89
Nein, das sind Pläne vom Fitnessstudio... Ich habe das Glück, dass meine Physiotherapeuten auch da trainieren bzw. dem einem das Studio sogar gehört. Deshalb haben die mir, ein paar Übungen gestrichen.
Mit welcher Begründung haben die dir bitte Kniebeugen gestrichen? Weils ungesund für den Rücken ist? 
Allein ein Titel qualifiziert noch keinen als Fachmann, oftmals reden Ärzte noch den größten Mist übers Krafttraining. Sag denen ein Gruß von BBszene und dass sie sich mal im Internet ein wenig über Krafttraining und dessen Grundlagen informieren sollen.
-
 Zitat von Florian89
Ok, gut das du es sagst... Kannst du mal ein vernünftigen Plan posten?
Wichtig ist einfach ein paar Grundlagen einzuhalten .. der Plan ansich kann dann ziemlich unterschiedlich aussehen.
Das wichtigste meiner Meinung nach :
- Auf ein paar wenige Grund-Übungen konzentrieren (Bankdrücken , Frontdrücken , Kreuzheben , Klimmzüge , LH-Rudern und Kniebeugen z.b...)
- Probiere in diesen Übungen von Training zu Training stärker zu werden
- Halte dein Training so kurz wie möglich (1:30h sollte imo max sein)
- Trainiere hart und schwer aber übertreibs nicht mit unnötigen Intensitätstechniken und quetsch nicht bei jedem Satz alles raus
- zwischen 2 und 4 mal die Woche Training , dabei anfangs jede Muskelgruppe min. 2 mal die Woche belasten
... das wärs so was mir auf Anhieb einfällt. Anregungen für Trainingspläne findest du hier im Forum jede Menge .. u.a. den oft so hochgelobten WKM-Plan , der ist in der Tat nicht schlecht , insbesondere für Anfänger
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Die Fortschritte kann man leider nur sehr schwer beurteilen .. bei den Anfangspics denkbar ungünstiges Licht , bei den neuen super vorteilhaftes .. ganz ehrlich Bilder mit solchen "Fortschritten" kann man mit Belichtung, ggf. Pump etc. auch in ner halben Stunde erzielen. Wenn man nämlich genau hinschaut sieht man dass z.b. die Bauchmuskulatur schon vorher da war .. ich denke schon dass sich da sicherlich was getan hat und für die kurze Zeit allemal genug aber sooo enorm sind die Unterschiede nicht. Halt ein paar Monate Training dazwischen und alles etwas klarer definiert.
red kein Quatsch, für 3 Monate ist das super.
-
Men`s Health Abonnent
Mehr essen und weitermachen. Das wird schon
-
also ich sehe das auch so, dass du in deiner entwicklung einen starken schritt nach vorne gemacht hast. mehr kann man nun wirklich nicht erwarten...
wenn du mehr masse willst, beruht das natürlich auf einem optimierten TP + EP.
außerdem braucht qualitative muskelmasse zeit.. also was könnte man dir besseres raten, als ausdauernd dein training durchzuziehen und diszipliniert zu sein
-
 Zitat von Dave M
Der Plan ist vielleicht das richtige für einen Rentner der sich etwas fit halten will aber um Muskelmasse aufzubauen großer Mist.
Gut gesagt, ich krieg micht nichtmehr ein
Dein 8 Pack gefällt mir Masse fehlt auf jedenfall, aber bisher hast du ja schon gut aufgebaut. Immer brav am Eisen bleiben.
-
 Zitat von DerWolf
red kein Quatsch, für 3 Monate ist das super.
Ich sag nicht dass die Fortschritte schlecht sind - mir gehts nur darum dass sich in 3 Monaten nunmal nicht viel tut und die Bilder da schon täuschen.
Licht , Pump , Winkel etc. können einiges aus machen. Wenn man alles rausholt (ohne Photoshop ) kann man "Vorher - Nachher" Bilder mit mindestens solchen Fortschritten in 30 Minuten Abstand machen einfach indem man auf Bild A alles tut um möglichst unmuskulös auszusehen - grelles Licht + Blitz verwenden , miese Körperhaltung , schlechter Winkel, Körperbehaarung etc. und auf Bild B einfach diese Faktoren optimieren + Pump.
Wenn man 2-3 Tage Zeit hat kann man noch mit Entladen/Laden spielen und noch tollere Bilder machen 
Die meisten Vorher-Nachher-Bilder aus Supplement-Werbungen entstehen jedenfalls nicht in einem Abstand von mehreren Wochen sondern meist am selben Tag.
Ich weiss, dass der Threadersteller sicher nicht all dies getan hat um so einen Effekt zu erzielen und vermutlich nichtmal bewusst drüber nachgedacht hat, aber zum wirklichen Vergleichen sind die Bilder schon denkbar ungeeignet. Fortschritte hat er bestimmt gemacht , aber nicht in dem Maße wie die Bilder suggerieren.
-
Discopumper/in
Finde die Fortschritte gut. Mich erstaunt allerdings, dass jemand mit 95 Kg Latziehen macht und um die 40 Kg auf der Bank drückt Na ja die Menschen sind scheinbar verschieden.
-
Klasse Leistung, Kompliment.
Trainingsplan sieht okay aus, da sieht man das Therapeut am Werk war der sich mit Skoliose auskennt.
Hast du beim Bankdrücken auch das Problem das du schief drückst, also das eine Seite automatisch höher drückst als die andere?
Ähnliche Themen
-
Von toXin im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 01.04.2010, 11:34
-
Von flo12345 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 12.03.2010, 10:04
-
Von Xen0r im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 05.08.2007, 14:08
-
Von vivalafiesta im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 01.03.2007, 17:56
-
Von Halugen im Forum Ernährung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen