-
Neuer Benutzer
 Zitat von RonnieDark
Was ihr hier für Vorstellungen immer habt. Ich nehme mir mal die Freiheit raus Arnolds Daten von 1970 zu posten.
Größe: 1,88 m
Gewicht: 106 Kg
Armumfang: 56 cm
Brustumfang: 145 cm
Taillenumfang: 86 cm
Oberschenkelumfang: 72 cm
Wadenumfang: 51 cm
Ich glaube der gute war auch schon ein ganz schönes Monster! So Statements wie, der ging ja noch aber jetzt sind die ja viel zu krass, gehen mal sowas von nicht klar!
danke , endlich versteht mich mal einer es kann nur einen geben ARNY
-
75-kg-Experte/in
Mir hat Arnold auch sehr gut gefallen und in seiner Zeit war er der absolut beste.
Rein von der Ästetik her, gefällt mir Arnold Körper auch besser, als bsp. ein Coleman.
Aber von heutigen BB Standpunkten aus, sind Arnolds Beine ganz klar unterentwickelt, dem Oberkörper gegenüber. Das schleckt keine Geiss weg. Und diese Tatsache klann man auch bei aller Liebe zu Arnold nicht wegdiskutieren.
-
60-kg-Experte/in
Ja das meine ich ja auch. Wenn man jetzt nach den heutigen BB Maßstäben an die Sache rangehen würde, okay. Aber ansonsten würde kein Mensch sagen, dass die Beine dünn erscheinen =)!
-
Neuer Benutzer
[QUOTE=RonnieDark]Ja das meine ich ja auch. Wenn man jetzt nach den heutigen BB Maßstäben an die Sache rangehen würde, okay. Aber ansonsten würde kein Mensch sagen, dass die Beine dünn erscheinen