Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    immerhin hast du gut 20 kg zugenommen

ok es ist ein kleiner bauch dazugekommen, den man aber recht schnell mit cardio + ernährungsumstellung in den griff bekommt.

nacken, brust und schultern sind deutlich sichtbar.

ich schreib mal

weiter so

60-kg-Experte/in Avatar von Maggo23
    Hallo!

Danke für die Antworten.

Ich trinke sehr viel Wasser jeden Tag, kann es sein dass ich deshalb etwas aufgeschwemmt aussehe, oder liegt das doch nur am zu hohen Kfa?

Ja ich weiss eine kleine Diät würde nicht schaden, aber ich versuchs erstmal langsam zu senken ohne große Diät, da ich mich mit abnehmen eh relativ leicht tue.

Hab noch Fragen:

1.Kennt jemand das CE Xtreme Kreatin? Und was haltet ihr davon, gut oder schlecht?
    Kann mir jemand sagen wie es am besten eingenommen wird, also wann wie viele Kapseln, da es mein Bruder geschenkt bekommen hat, will er es auch testen.
    Ich dachte so:
    kein training, 4 morgens, 4 abends
    training, 4 morgens, 2 vor und 2 nach training
    was meint ihr?

2.Ich habe jetzt 2TE von meinem neuen Plan hinter mir, ich probiere XAdaption, also HIT.
    Es gefällt mir echt gut und es ist echt brutal, danach ist man total am ende.
    Was haltet ihr davon, hat damit schon jemand Erfahrung?

3.Und will noch wer etwas zu den Bildern, Daten sagen?

Gut Nacht Maggo

Weiss noch jemand eine Antwort auf meine Fragen oder will was zu den Bildern usw. sagen?

Neuer Benutzer
    hoi !

wo trainierst denn du in Tirol ?

lg

Hey trainiere in der nähe von Innsbruck in nem kleinen Studio, warum?
    Bist auch aus Tirol?

Lg Maggo

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von Maggo23
    Hallo!

Danke für die Antworten.

Ich trinke sehr viel Wasser jeden Tag, kann es sein dass ich deshalb etwas aufgeschwemmt aussehe, oder liegt das doch nur am zu hohen Kfa?

Ja ich weiss eine kleine Diät würde nicht schaden, aber ich versuchs erstmal langsam zu senken ohne große Diät, da ich mich mit abnehmen eh relativ leicht tue.

Hab noch Fragen:

1.Kennt jemand das CE Xtreme Kreatin? Und was haltet ihr davon, gut oder schlecht?
    Kann mir jemand sagen wie es am besten eingenommen wird, also wann wie viele Kapseln, da es mein Bruder geschenkt bekommen hat, will er es auch testen.
    Ich dachte so:
    kein training, 4 morgens, 4 abends
    training, 4 morgens, 2 vor und 2 nach training
    was meint ihr?

2.Ich habe jetzt 2TE von meinem neuen Plan hinter mir, ich probiere XAdaption, also HIT.
    Es gefällt mir echt gut und es ist echt brutal, danach ist man total am ende.
    Was haltet ihr davon, hat damit schon jemand Erfahrung?

3.Und will noch wer etwas zu den Bildern, Daten sagen?

Gut Nacht Maggo
    Sorry aber schon bei deiner ersten Frage stellt sich heraus dass du von Ernährung keine Ahnung zu haben scheinst, du solltest dich langsam einmal ein bißchen schlau machen.
    Denn es ist genau das Gegenteil der Fall: Du solltest viel Wasser trinken um nicht aufgeschwemmt auszusehen.

Versuch dich nicht so auf Nahrungsergänzungen zu versteifen. Zieh dein Training durch, lerne dich richtig zu ernähren und mach aus den Kreatin Kapseln keine Wissenschaft.

Viel Glück

LG

Gesperrt
    Mal meine bescheidene Einschätzung:

Die Fotos sind nicht die Welt. ABER: Du trainierst auch nicht lange. Im Vergleich zu vorher (die Spackfotos) hast du ZUGENOMMEN aber leider nicht besonders an FORM gewonnen. Da sind keine Linien, keine Beulen, keine Tiefe und kein Volumen. Das ist jetzt nicht schlimm, weil wie gesagt bist du noch nicht lang dabei.

Nun zu dem was du selber entscheiden musst, nämlich wie du jetzt weitermachst. Ich würde sagen, denn ich denke die Trockenmasse die sich unter deinem Wasser und Speckpanzer hast (musst du dir jetzt leider gefallen lassen weil anders kann man den Bauch nicht nennen) ist relativ bescheiden (Aber: du trainierst noch nicht lang, deshalb nicht schlimm^^). Trotzdem würde ich mal zu Schlecker gehen, mir Brennesseldegrees holen, die Proteinzufuhr hochfahren, die KH Zufuhr DRASTISCH runterfahren (KIENE kurzfettiges auf jeden Fall) sowie bei Bedarf Milchprodukte streichen. Und dann mal nen paar Monate gucken, was du an Wasser, und wenn du ein Defizit fährst auch an fett, so rauskriegst (und das ist einiges denke ich). Dann hast du auch ein viel bessres Bild über deine Form und deine Entwicklung.

Ab diesem Punkt würde ich dann beginnen sauber aufzubauen. Denn das hast du, auch wenn du natürlich bis jetzt zugenommen hast, ganz klar nicht geschafft. Und vergiss Kreatin und diesen ganzen Mist, den Quatsch brauchst du nicht bis du mit ner 40er Keule dastehst, bis dahin geht es AUF JEDEN FALL auch ganz locker ohne.

Ansonsten: weitermachen, habe mi jetzt deinen TP nicht angegukct, aber davon gibt es massig hier im Forum, und das richtige System findet man eh meist erst nach paar Jahren Train.

Hallo Danke für die Antwort.

Also dass ich keine Ahnung von der Ernährung habe stimmt nicht ganz, ich habe schon sehr sehr viele Stunden in den letzten Jahre damit verbracht mich über die Ernährung zu Informieren.
    Dass ich nicht alles weiss und wissen ist mir klar, aber nur an einer Frage kann man das doch nicht beurteilen.
    Da ich diese Dinge noch nicht wusste, wollte ich mich meinen Fragen ja hier schlau machen.

Aber wenn man viel Wasser trinken soll um nicht aufgeschwemmt auszusehen, warum sieht es bei mir dann so aus?
    Und wie kommt es dazu dass man aufgeschwemmt aussieht?
    Liegt das wahrscheinlich am Kfa oder?

LG Maggo

Sportstudent/in
    aufgeschwemmt siehst du aus wenn du zuviel kohlenhydrate zu dir nimmst..dann steigt der kfa und du siehst "dicker" aus..

Hy, danke Leute für die Antworten!

@der checker

Ja ich weiss ich hab echt viel zugenommen, und auch viel Fett und deshalb sieht man auch die Konturen und Formen nicht so gut.
    Aber ich weiss nicht warum, aber zu Hause im Spiegel sieht man die Konturen viel besser als auf Fotos, also die beulen und Rückentiefe hintere Schulter und hinten der Nacken usw, stehen angespannt richtig gut raus.
    Aber egal, der kfa ist zu hoch.

Da es ja am Anfang nicht mein Ziel war trocken aufzubauen und definiert zu sein, bin ich eig sehr froh mit der Entwicklung, da ich endlich zunehmen wollte.
    Ich habe es vorher nie geschaft und plötzlich mit noch mehr essen und training ging es und ich war um jedes Kilo froh, da ich mich vorher so unwohl fühlte.
    Aber du hast recht es wird langsam Zeit den kfa zu senken.
    Da ich ja noch nicht so viel Muskelmasse habe werde ich das ein bisschen langsamer angehen und nicht gleich voll definieren , mit abnehmen hab ich eh keine probleme.
    Ich werde jetzt die Kohlenhydrate senken und langsam den kfa senken probieren, ein bisschen kann ruig dran bleiben, mags eh nicht ganz so definiert, das hatte ich lange genug, ich möchte nur dass man halt die Muskelgruppen besser sieht.
    Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören, ich liebe mein Hobby und dann wird das schon werden!

Für was sind eig Brennesseln Tabs gut?

Man, ich schreibe zu viel.

Gut nacht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte