Irgendwie hat es keinen Sinn zu diskutieren, wenn man sich nur den halben Post anguckt oder? Wie man an meinem Anmeldedatum sieht mache ich auch noch nicht solange BB! Ich habe auch nie gesagt, dass die Leistung jetzt ausserordentlich toll sei, wollte einfach mal meine Kraftdaten posten. Allerdings kann ich es auf den Tod nicht ab, wenn irgendjemand sich nicht mal die Mühe macht den Post ganz zu lesen und direkt alles verteufelt. Mag sein, dass du gute Kraftwerte hast, das gibt dir noch lange nicht das Recht einfach mal drauf loszuschreiben vonwegen.... öhhh ist ja Mist ...
1) Ich habe schon Davor Beine trainiert nur halt mit anderen Übungen. Und ich glaube Kniebeugen sollte doch wohl jeder beherschen oder?
2) Kreuzheben. Es ist nunmal der Fall, dass man nicht beim ersten mal KH direkt mehrere 100 Kg heben kann. Vielleicht würde es von den Beinen/Rücken her gehen, die Unterarme und die Hand machen das aber nicht mit.
Wahrscheinlich bist du einfach schon so Pro, dass du an so Dinge gar nicht mehr denkst? Oder redest du die ganze Zeit nur von Leuten die du ''kennst''!